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hab mir gerade dieses interview hier angeschaut und bei ca. 0:50 wird was zur story gesagt, bei dem ich schon wieder mim kopf schütteln muss...
http://www.gametrailers.com/video/instin...ion/725674
agent 47 macht jagd auf diana burnwood, die ihn in den alten teilen unterstützt bzw. ihm aufträge gegeben hat. woran erinnert mich das? an splinter cell und james bond!
diese einfallslosen rachefeldzüge gehn mir total aufn sack und können sehr schnell viel versauen
zur erinnerung, das ende von hitman: blood money
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 15:16 von
Core2TOM.)
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kommt eig. zum spiel eine collectors edition ?
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Square Enix hat das erste Video aus der Reihe „The International Contract Agency Files“ (ICA) veröffentlicht. Mit der Filmserie stellt das Unternehmen die Protagonisten von HITMAN: ABSOLUTION vor. Die erste Akte nimmt Diana Burnwood, langjährige Geschäftspartnerin und engste Vertraute des Protagonisten Agent 47, genauer unter die Lupe. Kreiert wurden die ICA-Akten vom namhaften Comic-Künstler Ben Oliver. Der Brite arbeitete unter anderem für DC Comics und Marvel Comics. Aus seiner Feder stammen zahlreiche Zeichnungen der Judge Dredd- und Ultimate X-Men-Comicreihen.
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/hit...38412.html
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Hab da in Sachen Story noch etwas weitergesucht im Hitman-Forum und das 47 Diana tötet hat nichts mit Rache zu tun, der Befehl kam von ganz oben. In diesem Waisenhaus-Level erfüllt man ja dann den letzten Wunsch von Diana, ihre Tochter/Schwester (?) zu retten. Wieso sollte das 47 bei Rachegelüsten tun wollen?
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Wenn die Facebook-Seite von Hitman bis 6. März 725.000 Likes hat wird das Cover enthüllt!
Scheint aber in der kurzen Zeit utopisch, werden es aber trotzdem zeigen, nur 1 Tag später.
http://www.facebook.com/hitman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 15:19 von
Türenmacher.)
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IO präsentiert die G2 Crowd-Engine - Tausende Personen gleichzeitig
Zitat:Kasper Fauerby, leitender Programmierer bei IO Interactive, stellt im Rahmen der Entwicklermesse GDC 2012 (Game Developers Conference) eine neue Technologie vor: die G2-Crowd-Technologie. Sie ermöglicht unter anderem die gleichzeitige Darstellung von Hunderten Charakteren auf dem Bildschirm. Das alleine ist keine Besonderheit. Virtuelle Massenaufläufe bieten zahlreiche moderne Grafik-Engines. Allerdings waren die dargestellten Figuren bislang zumeist nur leere Hülsen, ohne Eigenleben. Anders soll das in Hitman: Absolution sein.
Die Charaktere sollen nachvollziehbar und lebensecht auf die Aktionen des Spielers reagieren. Bis zu 1.200 Spielfiguren kann die G2-Crowd-Technologie gleichzeitig darstellen. Die Bildrate soll dabei stabil mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. Die Präsentation der G2-Crowd-Technologie erfolgt am 7. März, die GDC läuft vom 5. bis 9. März 2012.
Quelle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 14:33 von
Türenmacher.)
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Sieht soweit fantastisch aus.
Und die Menschen werden tatsächlich für Missionen benötigt und sind nicht nur Beiwerk am Anfang/Ende einer Mission.
Wenn sie daran bis zum Release noch feilen könnte Hitman die beeindruckensten Menschenaufläufe haben, die man auf der Current-Gen bekommt.
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Waisenhaus-Walktrough-Video (wie bei "Run for your Life") für alle ab 7. April!
http://www.facebook.com/hitman