Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox über PS3 online bringen???
#1

Hi Jungs

Mein Bruder hat ne PS3 und eine Xbox. Die PS3 geht über wlan ins Netz,
Die Xbox is eine älter und hat kein Wlan, Kabel bräuchten wir ca 15 Meter bis zum Router.
Soo jetzt meine Frage. Kann ich via Netztwerkkabel die Xbox an der PS3 anschliessen????
Und darüber dann online gehen???

gruß T BexX

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#2

Wird nicht gehen.

Kauf dir einfach ein 15m Lan-Kabel, gibts 15€ im lokalen Elektrofachhandel und ist wirklich kein Stress, sowas umherliegen zu haben, wenns wirklich nicht sichbar sein soll, dann kauft man sich noch einen Kabelschacht im Baumarkt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

ok danke
hätt ja sein können das man da etwas einstellen kann an der ps3.
na dann müssen wir es doch anders machen.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#4

Keinen Laptop oder PC rumstehen.mit sowas geht es auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin