Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe

Zockt irgendjemand hier noch MP3 Online?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(06.03.2013, 19:56)bobsenhimself schrieb:  Zockt irgendjemand hier noch MP3 Online?

Ich mach grad die Kampagne. Danach können wir gerne ne Runde online zockenSmile Was ich nur komisch find, bin jetzt schon 5 Stunden dran und hab noch keinen einzigen Gamerscore bekommen. Bug?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gibt kaum Erfolge beim einfachen Durchspielen, man muss fast überall was besonderes erreichen, glaube ich.
Zitieren

@ Oli: kam mir auch komisch vor aber nö, das is normal^^ kampagne komplett durchzocken bringt im schnitt nur ca. 200G
Zitieren

Hier, könnt mich auch einladen wenn ihr wollt, bin gerne mal bei einer Runde dabei. D

"Kifflom!"
Zitieren

Habs mal online gespielt als es rauskam, hat sich als Gurke wie erwartet erwiesen Nuts
Zitieren

man muss z.b. für die schwierigkeits erfolge, jeden einzelnden schwierigkeitsgrad komplett durchspielen.....

ich hab hier ne super anleitung gefunden:

http://www.insidegames.ch/guide/max-payn...leitfaden/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich nehm das mit dem MP zurück....hab jetzt nur die schnellen Erfolge geholt.

Mehrere Punkte die stören:

1. Spawnsystem Katastrophe! Man spwant meist und ist instant tot weil das Spiel einen einfach zwischen zwei Gegner setzt.

2. Die höheren Level sind total overpowered.

3. Die Steuerung ist super ungenau insbesondere das Deckungssystem.

Hätte fast vor Wut meinen Controller gefressen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

MP ist echt Ranz, aber ich finde dass das Spiel insgesamt auch eher 'ne Gurke ist. Die hätten es bei Max Payne 1 belassen sollen, alles danach fand ich mist. Wenn ich alleine an den Stil der Zwischensequenzen in Max Payne 3 denke, mit den blöden Effekten da die ganze Zeit ... bah ne ey, da kommts mir hoch!
Zitieren

Joa Epilepsie Anfälle vorprogrammiert bei empfindlichen Leuten.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin