Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#51

Wieso sollten wir euch einschränken? Hier herrscht freie meinungsäußerung
Natürlich gibt es immer welche die maulen doch die äußern nur ihre Meinung. :Stoned: .... Einfach ignorieren Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#52

dieses forum hier wird wirklich immer seltsamer, seit wochen beobachte ich das schon, manche leute werden hier sowas von nieder gemacht für einen beitrag wo der jenige nur seine meinung äußert.hier muss man echt angst haben etwas zu posten.
ich lasse meine beiträge ab jetzt immer von meinem anwalt absegnen....Hrmpf
Zitieren
#53

An der Stelle einfach mal ein freundliches "STOPP" und tief durchatmen ^^Gears of War ist schon immer ein Streitthema gewesen. Meiner Meinung nach fing das zwar erst in Teil 2 an, aber egal.

Wenn man seit guten 6 Jahren Gears spielt, bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür, was ein Schuss ausrichtet. Selbstverständlich gilt das nicht bei Spielen in denen es sehr laggy ist! Aber das ist eine Tatsache die auf alle online basierenden Spiele zutreffend ist.

Was genau bei Gears nicht stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Es ist schade für die ehrlichen Player die nach jedem Update weitere Probleme kriegen. Aber warten wir doch einfach alle mal bis nächste Woche Dienstag: da muss Epich nämlich schauen das alles reibungslos funktioniert! (Hoffe ich D )

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#54

wie gesagt ich hab diese probleme seit dem tu3 weswegen ich kein gears mehr auf unbestimmte zeit zocke. deswegen kann ich es einfach net hinnehemn das es irgendwo server gibt. weil ich persönlich nix von merke. die härte ist ja immer bei denen die alles verteidigen. wenn man mit denen in einer party ist und mit dem am zocken ist sind se die gnaze zeit nur am rummeckern wie scheiße gears 3 doch eigendlich ist von wegen hostvorteil und so.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

Das Problem kommt immer wieder,mal Bass, mal besser.Topspieler,kann ich nur lachen.Das sind die ersten die sich aufregen wenn ein 'Noob' sie plättet.Und was ist eigentlich ein 'Topspieler'?Die Antwort kenn ich jetzt schon,aber ich lass mich ma überraschen.
Zitieren
#56

Im schnellen Spiel sind Topspieler diejenigen, die eine Map auswendig kennen. Wissen wo man taktisch warten kann und mit der Sawed-Off gezielt und mit viel Skill einen Gegner plätten Nuts Rapidfire ist natürlich auch immer gerne gesehen! Rolleyes

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#57

top antwort shadow. das haben auch 89 von 100 gears zocker gesagt. damit gewinnst du den haubtpreis! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#58

Na dann ist doch alles paletti - ihr glaubt einfach weiter das es keine Server gibt und all die anderen (mich eingeschlossen) werden weiter Gears 3 auf Servern spielen.

Smile
Zitieren
#59

Ich wäre sowieso dafür, dass die ganzen Experten ab dem zweiten Elite-Rang (rot und blau) eigene Server für sich bekommen, bzw. unter sich spielen sollten. Es macht nur mäßig Spaß, wenn man als Gelegenheitsspieler im freien Spiel ständig auf komlette Clans oder Gruppen trifft, alle mindestens 100+Lvl (die Eliteränge aufaddiert) höher als man selbst. Man kommt oft kaum dazu sich auch nur 2 Schritte zu bewegen. Meistens steht man gegen diese Gruppen dann auch recht schnell alleine da, weil alle anderen sich frühzeitig verpisseln. Da sollte seitens Epic etwas besser differenziert werden. Nicht jeder will in einen Clan oder hat Zeit und Lust den ganzen Tag nur Gears zu zocken.
Zitieren
#60

Gut,wiederhol ich's noch mal.Ich z.B.spiele KEINE Rangliste.KEEEIIINE.Noch nicht.Also ist die Chance auf Servern zu spielen sehr gering.Ich kanns auch noch als pn schicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin