Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#31

(21.03.2012, 21:25)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Oh man, jetzt geht das wieder los ... Cool

Ich habs aufgegeben, es zu versuchen die Leute davon zu überzeugen. Mir kommts nämlich mittlerweile so vor, als wollten die Leute einfach Flamen. Außerdem müsste sich der ein oder andere ja seine eigenen Unzulänglichkeiten eingestehen, wenn er zugeben würde, dass wir auf Servern spielen.


Signature loading...
Zitieren
#32

Mal Leitungsmäßig gesehen läuft das Spiel echt super, andere Sachen liegen zwar im argen aber sowas ist doch nur gequatsche.
Zitieren
#33

Wer weiss schon wo die Server stehen.Ein Server in den USA bringts nicht wirklich.
Zitieren
#34

Wir spielen auch nicht auf Servern in den USA. Rolleyes

Epic äußert sich bewusst nicht über die Standorte der Server ... dann würden wahrscheinlich noch viel mehr Leute rumheulen, das in ihren Land keine Server stehen. D

Für die Leute in Europa gibt es einen EU-Filter ... ist glaube ich selbsterklärend.

Ganz ehrlich, wenn hier irgendwer glaubt das es keine Server gäbe .. sry aber der hat echt kein Plan. Zockt ihr mal wenn die Server aus sind, dann seht ihr mal was abgeht.
Zitieren
#35

don´t hate the player - hate the game! Zwinker
Zitieren
#36

(22.03.2012, 10:08)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ganz ehrlich, wenn hier irgendwer glaubt das es keine Server gäbe .. sry aber der hat echt kein Plan. Zockt ihr mal wenn die Server aus sind, dann seht ihr mal was abgeht.

Da kann ich mich nur anschließen. Musste die Tage die Erfahrung mit Kumpels aufgrund eines fehlenden Kartenpakets machen. Mein Char hat Bewegungen gemacht, die ich nicht für möglich gehalten habe Zwinker
Zitieren
#37

Es wird schon irgendwo einen Server geben.Die Kapazität scheint nicht sehr gross zu sein,da die meisten Matches 'gehostet' werden.Zumindest die 'social Matches'.Und die meisten sind spielbar.Rangliste spiel ich erst wenn es wieder Guardian gibt.
Zitieren
#38

Wieder ein Flamewar? Goil D
mein erstes Spiel nach dem TU4 gestern Abend war...extrem laggy. Sowas kann ich aber nichtmals an einer Hand abzählen seit Release von Teil 3. Das Game läuft super geht, die Gnasher rockt wie eh und je, die Headshots fallen und in meinen Fünfer-Teams wird dir Rangliste sauber gehalten. Ich und meine Freundesliste sehen also kein Problem!

Zugegeben: hin und wieder fragt man sich was der sch*** soll, wenn ein Gegner nicht platzt oder unmögliches möglich wird, aber was solls. So ist Gears, so war Gears of War seit dem ersten Teil und so lieben wir es. Loyalität FTW!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#39

(22.03.2012, 12:41)TheShadows666 schrieb:  Zugegeben: hin und wieder fragt man sich was der sch*** soll, wenn ein Gegner nicht platzt oder unmögliches möglich wird, aber was solls. So ist Gears, so war Gears of War seit dem ersten Teil und so lieben wir es. Loyalität FTW!

Das liegt dann aber an der Pumpe und nicht an der Leitung. Und das es bestimmte Figuren gibt die mehr sponge als andere ist ja auch bekannt.

Signature loading...
Zitieren
#40

"sponge"?? hab ich ein neues insider wort verpasst? Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin