Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#1

kann man sich von deutschland aus auf dedicatet server einloggen?
wegen der ipsperre mein ich jetzt.
Zitieren
#2

was hat denn bitteschön die ip sperre für downloadinhalte mit der onlinespielbarkeit über server zu tun??? D selbstverständlich wirst du das spiel auf den servern ganz normal spielen können
Zitieren
#3

also jetzt herrscht ja sozusagen anarchie. deswegen wird auch so viel gelagswitcht und gehostswitched. bei dedicated serven wird das nicht mehr so mir nichts dir nichts gehen, weil da die kontrolle besser ist.
es ist ja noch nicht sicher, dass dedicatet server kommen aber wenn, dann wäre es doch relativ einfach zu realisieren, auf den servern auch eine ip-sperre für deutsche ip's einzurichten, genauso wie das microsoft auch macht...
Zitieren
#4

ich kann mir nicht vorstellen das MS (könnte der Publisher da überhaupt was machen??) oder EPIC so weit gehen würden... Wären ja blöd, würden sich ja einen ziemlich großen Kundenkreis in Deutschland damit kaputt machen.

und wie wir wissen gehts bei MS nur um den Umsatz^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#5

(09.02.2011, 21:34)kongo bang schrieb:  deswegen wird auch so viel gelagswitcht und gehostswitched.

Wird es das? Passiert bei mir nie (und ich spiele oft).
Zitieren
#6

naja es steht schon fest das es dedicated server geben wird ^^ wurde doch sogar von epic bestätigt, erstma abwarten wenn die beta rauskommt wie die so läuft.
und wie tom schon sagt hat die ip nichts mit der online-spielbarkeit zu tun.
Zitieren
#7

ich hoffe stark das es Dedicated Server geben wird.
Dann bestünde die Möglichkeit, eine Art Punkbuster, wie in Quake3 Arena einzubauen.
Alle Maßnahmen, die nicht dem eigentlichen Spiel, Gameplay, Connection entsprechen, werden erkannt, und der Spieler gekickt.
Durch die Server Funktion wäre es auch vollkommen egal wenn ein Spieler die Partie verlässt, schwubs Bot dazu
(Bot ist Mist, ich weis, aber 14 zu 3 Kills in der letzen Round den Stecker ziehen auch)


Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8

1.Dedi Server ja,wahrscheinlich nur im Ami Land.
Der Rest der Welt kann dann wahrscheinlich darauf zugreifen.
Auf die Verbindungen bin ich schon sehr gespannt.

2.Denkt ihr das Epic wirklich in Jedem Land wo Gears verkauft wird Server aufgestellt werden?.(schòn wàhre es)
Seht euch doch mal die Dedis von BO an,unspielbar..
Na hoffentlich erwartet den Gears Spieler nicht das gleiche.

3.Die Beta abwarten.
Mal sehen wenn die Server im Amiland sind wie die Beta fùr die Europàa laufen wird.(verbindungen)
Zitieren
#9

genau. ich frag mich nämlich ob es für deutsche spieler wirklich eine verbesserung darstellt, wenn es dedi-server geben wird, da in deutschland mutmaßlich wohl eher keine aufgestellt werden. da das spiel ja nicht offiziell erschient wäre es paradox, das epic hier server aufstellt.

in uk wird es bestimmt server geben, wegen der großen spielergemeinde dort. aber dann hat man als deutscher spieler wieder das gleiche problem wie jetzt, dass man eigentlich immer mit schlechterem ping spielt als die anderen.

das mit dem ping kann man ganz gut auf speedtest.net testen. deutschen server anpingen und ukserver anpingen. die latenz ist bei uk-servern ungefähr 3x so groß.

man liest häufig, dass mit dedi-servern alles besser wäre wegen hostvorteil bla bla blub blub... für uk-spieler mag das zutreffen, dass das für deutsche spieler ebenso zutrifft glaub ich eigentlich nicht.

(10.02.2011, 09:00)Psychonaut schrieb:  
(09.02.2011, 21:34)kongo bang schrieb:  deswegen wird auch so viel gelagswitcht und gehostswitched.

Wird es das? Passiert bei mir nie (und ich spiele oft).

hi psychonaut,

es passiert wahrscheinlich nicht so oft, wie man meint, dass es passiert, aber es passiert.

beispiel:

pavillion. einer aus meinem team hat kills ohne ende. rennt runter zum mörser und mörsert drauflos. ich seh von dem oberen durchgang in der nähe wo es die pistolen gibt, wie einer vom gegnerischen team zu ihm runter rennt.

ich renn auch runter richtung mörser um ihm zu helfen. kurz vor der treppe fängts tierisch an zu ruckeln und ich komm nicht mehr vorran. dann kommt der aus meinem team putzmunter die treppe wieder hoch.

klar ist das kein beweis für einen lagswitch. aber es legt doch den verdacht nahe, vorallem was das timing und den spielverlauf betrifft.

wenn es im gegnerischen team gemacht wird merkt man es natürlich nicht so eindeutig als wenn es im eigenen team gemacht wird.

mich nervt es ehrlich gesagt schon wenn einer mit rapidfire spielt, weil ich finde, dass es sich auf den spielverlauf eher negativ auswirkt und man nicht nahegenug an gegner rankommt vor allem wenn man offhost ist. und wenn man wegrennt und mit drei vier treffern aus der hammerburst gedownt wird machts auch kein spass.

das schnelle vorankommen im spiel ist ein wesentlicher faktor, welcher durch das verwenden von rapidfire zumindest zum teil
wegfällt bzw. kaputtgemacht wird.

es ist ja grade das geile an gears, dass es so ne art rennspiel elemente hat.

Zitieren
#10

Da stimme ich dir zu, kongo bang, nur ist das ja kein Problem der Server, sondern des Spiels. Dann solltest du vielleicht lieber den ersten Teil spielen, da besteht das Problem nämlich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin