Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation Vita
#41

also mir jetzt zu unterstellen irgendwelchen halluzinogenen stoffe zu mir zu nehmen ist schon ein starkes stück....ah ne du hast es mir ja nicht unterstellt, sondern ja eher ne vermutung angestellt, wie ich zu einer aussage komme, die ich so nie getroffen habe.

die vita ist ein handheld. ein teil zum mobilen zocken. mit ner besseren steuerbarkeit als son doofer touchscreen.
nen controller ans tablet zu machen gut und schön. aber das hat für mich auch nix mehr mit vernünftigen mobilen zocken zu tun.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#42

(06.08.2013, 18:18)bobsenhimself schrieb:  also mir jetzt zu unterstellen irgendwelchen halluzinogenen stoffe zu mir zu nehmen ist schon ein starkes stück....ah ne du hast es mir ja nicht unterstellt, sondern ja eher ne vermutung angestellt, wie ich zu einer aussage komme, die ich so nie getroffen habe.

Streng genommen wurdest du in dem Satz nirgends erwähnt...

Aber ja, du hast recht, die Aussage stand so niemals in deinen Posts. Nichtsdestotrotz, die Aussage die du getätigt hast ist dennoch falsch.
Zitieren
#43

[Bild: gayfight2.gif] ... könnt ihr das bitte per pn ausdiskutieren? danke.
Zitieren
#44

(06.08.2013, 17:56)Core2TOM schrieb:  darf ich mal ne noob frage zwischenrein werfen?^^ wo liegen eigentlich die unterschiede zwischen der psp und der ps vita? über die psp hab ich damals eigentlich nur gutes gehört und jetzt über die vita grossteils nur schlechtes. warum? abgesehn von der smartphone konkurrenz dürfte die ps vita doch trotz allem noch der beste handheld am markt sein (?)

Wie hier schon gesagt wurde, die Spieleauswahl ist ziemlicher Mist - guck mal bei diversen Gameshops nach Spielen dafür.
Theoretisch gibts selbstverständlich massenhaft Spiele, die man über den PS-Store kaufen kann. Aber das sind alles PS1, PS2 und PSP-Titel , teilweise zwar auch relativ günstig, aber dann kommen wir zu dem anderen Contra-Argument, das die Vita vor allem beim Release und lange Zeit danach hatte: Der Preis vom Gerät selbst.
War viel zu hoch im Vergleich zu z.B. nem simplen DS, der im zwar technisch deutlich unterlegen ist, aber mit einem ewig großen Spieleangebot aufwarten kann.

An dich hätte ich übrigens auch noch ne Frage bobsen:
Hast du überhaupt eine Vita, oder beschränken sich deine Aussagen auf quasi "Hören-Sagen"? Würde mich im Moment durchaus interessieren, da du das Teil so vehement verteidigst, wobei selbst ich als Vita-Besitzer meine berechtigten Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Geräts habe.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#45

Ich verteidige es nicht vehement. ..es ist einfach nur ein Gerät, dessen Fähigkeiten leider nicht genug genutzt werden...aber es ist keinesfalls schlecht.ich selber habe keine hatte aber eine zeit lang ausgeliehen und hab mir da mal ein bild machen können.
Bei uncharted hat man auf jeden fall gesehen wozu das Gerät fähig ist.
Zudem hatte ich vor mir eine zu kaufen und habe mir alles mögliche zu dem Gerät durchgelesen.
Die möglichen dinge die man in verbindung mit der ps4 anstellen kann, klingen bisweilen sehr gut. Jetzt kann man nur hoffen, das das auch umgesetzt wird.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#46

was kann denn die vita in verbindung mit der ps4 so alles?
Zitieren
#47

Ich denke mal auch nicht mehr, als Smartglass auf Tablets...
Zitieren
#48

Sie kann als Controller genutzt werden, was aber vom Hersteller abhängig ist. Das wir dann wahrscheinlich so laufen wie bei Kinect, das es nur minimal wenn überhaupt implementiert wird. Smartglass lässt sich bisweilen ja auch nicht so gut einsetzen, wie man es sich hätte denken können.
Ansonsten lassen sich alle Spiele der PS4 auf die Vita Streamen. Was das aber jetzt genau bedeutet, darüber müssen sony einen aber noch genauer aufklären. was ich mir im kopf ausmale ist natürlich extrem cool, aber wie genau das jetzt funktioniert muss man wohl erst noch abwarten.

Zitat:Ein wichtiges und zukunftsorientiertes Feature der Playstation 4 wird das sogenannte Cross Play werden. Zusammen mit der bereits im Handel erhältlichen Playstation Vita wird es zukünftig möglich sein laufende PS4 Spiele auf die Handheld Konsole zu streamen um so sein Spiel von der Stand-Konsole auch unterwegs fortsetzen zu können. Beim sogenannten Remote Play wird möglicherweise der Streaming Dienst Gaikai zum Einsatz kommen! Gaikai wurde vor einiger Zeit von Sony übernommen und wird ebenfalls eine wichtige Rolle spielen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#49

diese angebliche streaming geschichte wäre auch so ziemlich das einzigste was mir eingefallen wäre D frag mich nur wie das laufen soll. falls die spiele von deiner ps4 gestreamt werden, werden die daten per bluetooth zur vita gesendet? wieviel meter reichweite hatte bluetooth gleich nochmal?^^ ausserdem wer nutzt denn anstatt nem vernünftigen controller ne vita zum ps4 zocken?! oder wer lässt zuhause die konsole laufen, damit er "unterwegs" über nen handheld seine konsolenspiele zocken kann? (egal wie gut oder schlecht das funktionieren würde) oder falls dieser streaming dienst komplett online funktioniert, wozu braucht man dann überhaupt ne ps4? umgehung von online lizenzabfragen? vorallem kommt es dann auf DEINEN upload (ps4) und die qualität deiner wlan verbindung (vita) an... weiss nich, also das konzept muss sich erstmal beweisen. bisher kann ich mir da nix vernünftiges drunter vorstellen. wäre interessant wenn sony dazu auf der gamescom mal was zeigen würde
Zitieren
#50

Das ist das problem.... die ruhen sich drauf aus, das sie nach der e3 sehr gut da standen. Jetzt ist info flaute. Wenn die nicht auf der gamescom mal alles auf den Tisch legen was so an fragen offen ist dann weiß ich auch nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin