Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation Vita
#21

dazu kommen noch die Grottenmiesen Verkaufszahlen, es lohnt sich einfach kaum ein Spiel für die PS Kalbsfleisch zu machen. Zumal da ein einfacher Port ja nicht funktioniert...
Zitieren
#22

Ich mach hier weiter, damit wir nicht den PS4-Thread vollmüllen:

(06.08.2013, 12:16)bobsenhimself schrieb:  Und als mobile Spieleplattform zerreißt sie sicherlich jedes Touchscreen gesteuerte Gerät.

Ich kann an mein Android-Tablet im Zweifelsfall den 360-Controller dranhängen falls mich Touch-Control jemals aufregen sollte (was bisher noch nicht passiert ist), und die Specs von meinem Tablet sind wesentlich besser als die von der Vita. Plus, Touch-Controls haben vorne zu sein, damit man auch weiß wo man hinlangt, nicht hinten.
Zitieren
#23

Solange es aber keine vernünftigen titel für android gibt ist das völlig uninteressant.... und mal ehrlich...mit dem controller vorm tablet....naja

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#24

(06.08.2013, 14:01)bobsenhimself schrieb:  Solange es aber keine vernünftigen titel für android gibt ist das völlig uninteressant.... und mal ehrlich...mit dem controller vorm tablet....naja

Dann zähl mal auf was für vernünftige Titel es für die Vita gibt. Wie hier im Forum schonmal gesagt hab ich ne Vita und mir fällt auf die Schnelle keiner wirklich ernstzunehmendes Spiel ein, das speziell von der Vita stammt, das mich wirklich jucken würde. Ich hab u.a. Assassins Creed und DoA drauf gespielt und der hintere Touchscreen ist zwar nett, aber eher unnötig. Zumal beide Spiele so auch kein Kaufgrund für die Vita waren für mich. Lediglich verschlinge ich darauf Persona 4, ein grandioses Spiel, was für mich den Kauf der Vita im Nachhinein lohnenswert gemacht hat - dummerweise gibts das auch schon für Playstation 2 (!), also naja...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#25

Du sagst es ja grad. Das DICH persönlich jucken würde. Vlt sieht die Meinung ja bei anderen anders aus. Ich kenne genug Leute die zufrieden sind.

Ich hab mir schon etliche Spiele angesehen für Android Geräte und muss sagen das MIR dort kein einziges gut gefallen hat.

Alles nur Abzocke oder Schrott.
Und wenn die Anbindung zweischen PS4 und Vita gut werden sollte, sind glaub ich 100 Euro zu verschmerzen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

(06.08.2013, 14:01)bobsenhimself schrieb:  Solange es aber keine vernünftigen titel für android gibt ist das völlig uninteressant.... und mal ehrlich...mit dem controller vorm tablet....naja

Ich hab hier Max Payne, GTA3 und GTA Vice City aufm Tablet und dazu noch nen SNES, PSX und PSP Emulator. Was kann die Vita gleich nochmal?

EDIT: Es gibt natürlich noch mehr Emulatoren, nur hab ich die Meisten davon nicht installiert weil sie bei mir schon aufm Nintendo DS laufen.
Zitieren
#27

Boah ja die gta versionen für android sind ja auch echte top titel....und max payne erst:P
ubrigens mal zu den specs.... was hat dein super duper tablet gekostet?
Und für emulatoren brauch ich sowas eh nicht....
Das ich von tablets eh nix halte lass ich mal außen vor.
Nur weil du nix von der vita hältst brauchst du jetzt hier nicht zwanghaft versuchen sie irgendwie schlecht zu reden. Jedem so wie es ihm gefällt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#28

Der Preis ist vollkommen unerheblich, die Aussage war "Und als mobile Spieleplattform zerreißt sie sicherlich jedes Touchscreen gesteuerte Gerät." und das ist nunmal gequirlter Sch...wachsinn.

Was ich von der Vita halte spielt in die Diskussion auch nicht mit rein. Nein, ich kann sie nicht ab und ich rate Sony dringendst aus dem Handheld-Markt auszusteigen bevor sie die Firma noch ganz zugrunde richten. Aber das ändert am Faktum nicht dass es da draußen Geräte gibt die nicht nur besser ausgestattet sind sondern auch noch ein breiteres Spektrum an Inhalten bieten.

Btw, wenn man sich ein vernünftiges Smartphone mit Vertrag holt, zahlt man für das Gerät sogar noch weniger als für die Playstation Kalbsfleisch.
Zitieren
#29

Hä, wieso Kalbsfleisch, ich dachte immer Vita heißt Leben?
vor allem wäre es ja auch dumm, den Handheld Kalbsfleisch zu nennen Ugly
Zitieren
#30

Das ist aber alles deine persönliche meinung. Wenn ich mobil zocken würde, würde ich das sicherlich nicht mit nem smartphone machen...hab gta gespielt und es war schrecklich..... und ich schliess bestimmt keinen controller an mein smartphone, der größer ist als das Gerät selbst.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin