Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4
#21

Richtig durchgespielt habe selbst ich FM3 nicht. D Die staubtrockenen, ewig langen Rennen hinten raus machten kaum Spass. Ich hab ca. 80 % aller Rennen und alle Saisons abgeschlossen, dafür ganz viel Multiplayer gefahren. Insgesamt rund 140 Stunden reine Fahrzeit.

FM4 sollte mehr Abwechslung haben in den Rennen. Im neuen Trailer sah man ja eine Weltkarte. Vielleicht ist der Event-Kalender eine Art Weltkugel wo man dann hinzoomen kann für die Rennen, käme cool. D Und in den Rennen vorallem mehr Abwechslung, Rallye-Events & Schneerennen z.B. Wow


Zitieren
#22

also ich Freu mich drauf, besonders weil es GT5 mal zeigt wie im Jahr 2011 Rennspiele aussehen müssen..

wenn man jetzt noch nen paar nette Features wie Schneerennen (gab es bisher extrem selten) Einbaut bin ich zufrieden, besser als NFS war FM3 ja schon..
Zitieren
#23

Schaut man genau hin am Anfang (mit dem Lambo Murcie SV) sieht man wohl diese Strecke im Hintergrund:

[Bild: Transfagarasan.jpg]

Die Transfagarasan in Rumänien, eine schlichtweg göttliche Strecke. Top Gear befuhr sie schon mal.

[Bild: image3_1276878743.jpg]

Das wäre der Knüller im Strecken-Aufgebot. D


Zitieren
#24

Ich hätte gerne neben Autos auch Motorräder, und zwar ganz viele..

Heißt ja "Motorsport" und nicht Autosport

Ansonsten eigentlich nur viel mehr Strecken, FM ist eh schon das Nonplusultra der Arcaderennspiele, so viel gibts da wirklich nicht zu verbessern ich mein, welchen Konkurent hat das ding denn?
Zitieren
#25

Jaaaa bitte Motorräder, ich fand das so göttlich in TDU1. MV Agusta F750 bzw. F1000.

Wenn die das in FM4 packen würden kauf ichs sogar 2 mal XD
Da wäre es mir sogar egal wenn da das Fahrverhalten nicht 100% Realistisch übertragen wird, hauptsache ich kann wieder ne MV oder vielleicht sogar ne Moto Guzzi in nem Spiel fahren.
Zitieren
#26

Ich dachte eher an ne Hayabusa.. so mit 400 km/h um die strecken Heizen hätte was. Würde zudem den Umfang massiv steigern ohne das man x hundert gleiche automodelle drin hätte wie in GT5 *hust*
Zitieren
#27

Die kann gerne auch mit dabei sein, ich steh halt eher auf italienische Motorräder oder englische, die Japaner sind zwar tolle Kisten aber ist halt alles Plastik Fantastik Zwinker
Zitieren
#28

Hauptsache viele, und viele Unterschiedliche. Damit sind dann alle zufrieden

Ein Rennspiel muss am besten halt sehr umfangreich sein, und bitte nicht Open World, das funktioniert garnicht, aber ich glaub das steht eh nicht zur debatte
Zitieren
#29

[Bild: xlarge_forza-motorsport-4-010.jpg]

[Bild: xlarge_forza-motorsport-4-06.jpg]



Klatsch

So schön! D Und 16 Fahrer sind bestätigt, Dämmerung als Tageszeit ebenso. Das wird ganz groß.


Zitieren
#30

Leck mich fett, das Spiel wird geil:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin