Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prototype 2
#1

Nachdem bereits The Elder Scrolls V und Mass Effect 3 auf den Video Game Awards enthüllt wurden, ist soeben auch die Bestätigung für eine Fortsetzung von Prototype bekannt gegeben worden.

Der Trailer zeigt actionreiche Szenen mit herum fliegenden Autos und Co.

Prototype 2 soll im Jahr 2012 erscheinen.

Zitieren
#2

Ich muss sagen, dass der erste Teil mich überhaupt nicht gefesselt hat. Das liegt möglicherweise aber auch daran, dass Ich mit Open World Spielen nicht so wirklich zurechtkomme bzw. Ich sie nicht gerne spiele. GTA Vice City und IV sind bei mir die einzigen Spiele, bei denen das ging.. Mal schauen, was Prototype 2 so zu bieten hat.
Zitieren
#3

Ich komme mit Open World Spielen eigentlich ganz gut zu recht. Deshalb freue ich mich wohl auch so auf "The Elder Scrolls V: Skyrim". Ich habe zwar den ersten Teil von Prototype nicht gespielt. Doch wenn die Tests zum zweiten Teil gut ausfallen hole ich mir vielleicht mal den zweiten Zwinker
Zitieren
#4



Optisch hat sich was getan, sieht Nachts sehr gut aus. Smile Mal sehen wie sie das Gameplay motiverend halten wollen. Ich wünsche dem Franchise einen Qualitätssprung wie von AC1 auf AC2. P


Zitieren
#5

Nennt mich Ketzer aber mich hat schon seit jeher inFAMOUS mehr interessiert als Prototype, obwohl oder vielleicht gerade weil es ein PS3-Exklusivtitel ist. Ich muss endlich mal meine Kumpels mit PS3's überreden dass sie sich das Kaufen, immerhin haben sie die ganzen Xbox-Exclusives auch bei mir spielen dürfen...
Zitieren
#6


Zitieren
#7

Prototyp 2 in Deutschland geschnitten!!!
http://xboxaktuell.de/news,id6242,prototype_2.html
Zitieren
#8


Zitieren
#9

hoffentlich bleibt USK auf ihrem derzeitigen kurs, dann bestell ich mir direkt vor D
Zitieren
#10

tja ist schon bestätig das prototype 2 net nach deutschland kommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
18.08.2011, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin