Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Prototype]
#1

Nettes spiel oder? D
http://www.youtube.com/watch?v=TkhKPVTvl...ed&search=
Zitieren
#2

Hab den artikel in der Gamestar gelesen soll gar nicht mal so schlecht sein aber zimlich brutal also nicht ohne

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#3

Hab ich auch gelesen
Aber macht nix Ich kaufs mir trotzdem ... kommt aber erst 2008 raus Sad
Zitieren
#4

Ich weis nicht kommt es auf der xbox? wenn ja dan werd ichs mir warscheinlich auch holen find solche spiele auch gut wo man viel handlung hat, wenn dan noch die richtige mänge brutalität dazu kommt zieht es mich richtig an^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#5

Wieso killt man alle?
Das ist mal ein richtigs "killerspiel" Lol
Zitieren
#6

Es kommt auf Xbox 360 und PS3 raus. Zwinker
Die Entwickler wissen aber, dass Deutschlands USK ziemlich streng mit solchen Spielen ist. -.-

Darum haben sie das schon mit eingeplant. Das Spiel wird auf jeden Fall in Deutschland rauskommen und sie nehmen auch an das es nicht zu stark geschnitten wird.

Mit den ganzen verschiedenen Fähigkeiten die man hat.
Man kann ja auch von den Menschen die man getötet hat die "Fähigleiten" übernehmen!
Wenn man z.B. einen Offizier von der Armee getötet hat, kann man sein Aussehen annehmen und dann seine Leute befehligen! Wow
Außerdem gibt es eine Frei erkundbare Spielwelt.

Ich freu mich schon drauf! D

Hier ist übrigends die offizielle Homepage:

http://www.prototypegame.com

Edit:
Zitat:Spielfeatures

• Völlig neuartige Fähigkeiten und Kontrollmöglichkeiten - Spiel als der mächtigste und dynamischste Charakter, den es je gegeben hat, nutz seine innovativen Gestaltwandler- und unglaublichen Fortbewegungsfähigkeiten.

• Gestaltwandlung - Greif mit brutaler und vernichtender Kraft an und lass im Handumdrehen Hunderte von Power-Kombinationen entstehen (Angriff, Verteidigung und Wahrnehmung).

• Tarnung - Tarne dich perfekt, indem du dich in einen beliebigen anderen Charakter verwandelst und die Kräfte, Fertigkeiten und Fähigkeiten des Opfers annimmst.

• "Offene Welt"-Actionthriller - Ganz New York ist dein Jagdrevier! Eine pulsierende, lebendige und komplett interaktive Stadt mit Tausenden von Menschen und Feinden, die dich vernichten wollen.

• Auf Verschwörung basierende Hintergrundgeschichte - Versuch, einer Verschwörung auf den Grund zu gehen, die der amerikanischen Regierung seit Jahrzehnten Sorgen bereitet. Wer ist für deinen jetzigen Zustand verantwortlich? Das kannst nur du allein herausfinden!

• Multiplayer - Koop-Multiplayer online für 2 Spieler.
Zitieren
#7

Du bist da ein Typ der (mal wieder) sein gedächnis verloren hat, morgens aufwacht und bemekrt das er sich verwandeln kann (z.b Aus seiner Hand en Riesen hammer oder en schutzschield) so kann man z.b ein angriff machen wo der Held seine hand in den Boden Ramt und ein paar meter weider Risige Stacheln hochkommen und die leute aufspiesen, die Grafik ist zimlich gut

Termin: 4 Quartal 2008
Hersteller: Radical/Vivendi
Status:30% fertig

(Quelle: GameStar)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#8

Prototype ist nen shooter von 1994, nettes spiel im übrigen..

jetzt werden schon namen geklaut, aber immerhin siehts interessant aus
Zitieren
#9

habs bei Gamepro gesehn. Wird sicher recht geiles game^^. wenn ich dann ne xbox360 hab werde ich mir nach Halo 3, Army of Two und Splinter Cell Conviction dieses game besorgen Tricky Tricky Tricky

Feet First Into Hell
Zitieren
#10

Da muss ich dir recht geben aber die werden überall geklaut man sollte noch dazu sagen das man in dem spiel nicht nur gegen Menschen Kämpft (wens im VIdeo drin ist dan sry kanns mir leider nicht ankucken)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
14.07.2015, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin