Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Prototype]
#31

Ist so gut wie bestellt das game wird der hammer
und warum steht bei amzon immer noch 12 juni dran o.O
Zitieren
#32

[Bild: gow_misc_closed.gif]
Zitieren
#33

so.. ich werds mir gleich bei amazon bestellen.

wie siehts denn aus ? hat es shcon jemand ?
Zitieren
#34

http://thexboxdomain.com/wp-content/uplo...3862_1.jpg

ich finde, da sieht der Typ aus wie der Assassine in Assassin’s Creed. Wobei ich ja beide ganz schnuffig finde *grins* unqualifizierter weiblicher beitrag

würde mich aber auch über ein Statement zum Spiel freuen.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#35

Bin durch und hab gleich wieder neu angefangen Smile

Kann das Game nur empfehlen! Grafisch muss man sich allerdings drauf einstellen keine Bombe zu erleben. Relativ Detailarm alles was so rumsteht. Aber das macht dem Spaß nix.

Was man da alles abziehen kann ist einfach nur geil!

Was die Entwickler am Besten hinbekommen haben finde ich ist, das Alex wenn man rennt von alleine über Autos usw. springt, man muss nicht alles selbst machen. Dadurch wird das Spiel extrem schnell da man ja auch einfach ne Hauswand hochlaufen kann. Und zwar egal wie hoch das Haus ist. Die Stadt ist schön groß und sehr belebt.

Einzige was mich bisschen gestört hat ist das es eigentlich keine wirklichen Nebenmissionen gibt. Man kann zwar Events starten wo man in bestimmter Zeit Gegner plätten muss oder Sachen einsammeln, aber das sind für mich keine echten Nebenmissionen.

Der Gorefaktor ist extrem hoch, da fliegen die Körperteile nur so durch die Gegend. Aber Gears-Zocker sollte das ja am aller wenigsten stören, die finden das eher geil (so wie ich).
Zitieren
#36

spielt das spiel sehr oft unterirdisch ? oder ist man die meiste zeit an der oberfläche ?
Zitieren
#37

Gibt keine Unterirdischen Areale! Alles spielt in der Stadt. Das einzige was man mal "innen" machen darf ist ein Militärstützpunkt infiltrieren um darin dann Leute aufzusaugen die Informationen haben bzw. um seine Waffenfähigkeiten und Fahrzeugfähigkeiten upzugraden. Und einmal darf man in einem Hive (Brutstätte des Virus) sich bisle kloppen.
Zitieren
#38

Hey Leute,

Wollte euch um eure Meinung fragen, was haltet ihr von Prototype? Hat es eventuell schon jemand? Es wurde ja als eines der besten Games dieses Jahr angekündigt und ich bin da sehr skeptisch. Weiß nicht so recht ob es sich lohnt, dass Spiel zu holen. Vielleicht hat es ja schon jemand und kann mir seine Meinung mitteilen Smile
Zitieren
#39

Ich weiß nicht ob's die 50 Euro wert ist.

Wahrscheinlich bekomm ich's von Kollegen für den PC mal n paar Tage ausgeliehen, berichte danach weiter..
Zitieren
#40

Was ich bis jetzt dazu gelesen hab, war sehr ernüchternd. Scheinbar hat die PS3 mit infamous das Bessere open-world game abgesahnt...
Gibt auch schon Tests dazu. z.B bei 4players....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
14.07.2015, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin