Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prototype 2
#21

Nein die Radnet edition umfasst ein Newtzwerk inform von Challenges.
wenn man an diesen Teilnimmt kann man Sachen freispielen (abilities, avatar elemente, skins etc.).
Dafür ist im Spielebox ein Code.
Nun habe ich aber Angst das der code nicht geht da er aus uk kommt.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#22

So habs grade eben durchgezockt, geniales game also story ist top Top

Spoiler:
Naja also das ende alle infizierten sind jetzt tot?

und auch noch Zitat "Was machen wir jetzt?" D

"Kifflom!"
Zitieren
#23



Zitieren
#24

Also ich persönlich finde das Game der Hammer!
Es macht tierisch spaß und im vergleich zum ersten Teil wurde so ziemlich alles verbessert oder/und hinzugefügt.

Das IGN mal wieder ne scheiß review schreibt war klar, die sind total verwöhnt.
Die von Gamestar war wirklich fair.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#25

Haupt-Story geht also rund 10 Stunden und nebenher gibt es nur wenig zu machen? Die Erfolge sollen auch leicht sein, also braucht man für 100 % mit New Game + um die 18 Stunden.. Als Halb-Fan des ersten Teils reicht mir das auch günstig. Smile Zumal die USK wohl sehr schnell im Preis fallen wird und mir das Verschonen von Passanten wurst ist, ignorierte ich schon im ersten Teil. Zwinker


Zitieren
#26

Ich sag mal so, passanten können auch als TP brunnen benutzt werden, das kann das game auch unnötig das game schwerer machen^^
Steht ihrgendwo, wie genau sich die USK fassung von der Pegi unterscheidet?

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Ach ja ich hab für das ganze game auf normal 16 stunden verbracht (hab nicht wirklich nebenmissionen gemacht) und es gibt eigentlich schon einiges nebenher zu machen, darf man aber net mit einen GTA vergleichen ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#28

Alle die Prototype 1 zu schwer fanden werden Prototype 2 Lieben, denn es hat einen fairen Schwierigkeitsgrad, und für die die es brauchen auch einen wahnsinnig schweren.
Ansonsten wird die Story souverän weiter erzählt.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#29

Ich hoffe, USK bleibt auf ihrem derzeitigen kurs, dann möchte ich mir direkt vor bestellen!

Wer aufgibt, bekommt nichts.
ausgefallene Geschenke
Zitieren
#30

Das Game ist schon draußen ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
18.08.2011, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin