Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

Bittesehr:

Hallo ........, (Name entfernt)

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.
Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team

---------------------------------------
Deutschland:
Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *)
Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:
Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)
Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)

Schweiz:
Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)
Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)

Internet:
Redirekt
---------------------------------------
Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning

Quelle: Ps3-talk.de

Das heist wenn ich mir jetzt die AT-Version kaufe, könnte sie mir nen großen Strich durch die Rechnung machen?! Super Activision ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

die ham auch immer nen schaden ey -.-
zum glück hab ich die deutsche nicht vorbestellt =P
Zitieren

Zum Glück zock ich auf Konsole da kann mir so was wie Steam völlig egal sein D
Zitieren

(02.11.2010, 16:04)TheShadows666 schrieb:  dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
Michael Wichmann

Lieber Michael Wichmann? Kennen sie eigentlich Dieter Nuhr?

Naja der wird eh nur ein unwichtiger Hampel bei Activision sein der das von oben gesagte weitergeben Muss, sprich die Chefetage müsste man fragen ob sie Dieter Nuhr kennen..

ActivisionBlizzard kann ruhig zugeben das es ihnen nur darum geht das man nicht aus dem günstigen England bestellt, das weiss doch mittlerweile jeder, denn die Deutsche PC COD7 version kostet bis zu 70€.(!)

Das Spiel ist ja bereits geleaked und trotz testembargo kommen so also erste Spielermeinungen, ich möchte die euch natürlich nicht vorenthalten

Kurz (ca. 5 stunden, MW2 länge)
Schlauchlevel (wie in MW2..)
Alles ist gescriptet, null wiederspielwert
Die Story als Story zu bezeichnen ist vortäuschen von Tatsachen und Strafbar Ugly
Die Grafik ist alt.. das ding sieht immer noch aus wie MW1..
Es gibt nur eine Sterbeanimation
Der Multiplayer ist 1:1 aus MW2 übernommen (in dessem Quellcode sind sogar noch reste der dezidierten Server drin die aber rausgenommen wurden)
Dieser Nazizombiemodus ist das gleiche wie in COD5..

Das ding ist im grunde nen einziges Recycling ..

Was mir gerade einfällt hat sich COD eigentlich seit teil 1 irgendwie verändert? Nicht wirklich oder? Jeder teil ist gleich nur das Szenario und die Grafik änderten sich

(02.11.2010, 16:09)Inzzane schrieb:  Zum Glück zock ich auf Konsole da kann mir so was wie Steam völlig egal sein D

NOCH die Hauptbegründung des Freischaltens ist ja halt das Importe verhindert werden sollen, damit man nicht billig kauft, der Preisunterschied bei Konsolen ist alledings nicht sooooo gravierend, aber da wird ActivisionBlizzard auch irgendwann zuschlagen

btw, es gibt in Deutschland auch kein Gesetz was den Support für ein Indiziertes Spiel untersagt, um den Support in anspruch zu nehmen muss man es ja sowieso besitzen Ugly Wen will diese Schweinefirma eigentlich verarschen? Und vorallem wer ist so doof und glaubt denen auch noch? Wir sind doch hier nicht in der Kirche..
Zitieren

hab genau das selbe bekommen =)

steht ja eh das selbe dort habs wieder weg gemacht !

kann ACTIVISION festellen wenn man proxy ( vpn ) verwendent ? ich mein wenn man immer mit vpn verbunden ist.( nicht nur zur freischaltung)

tom
Zitieren

(02.11.2010, 16:23)Gabumon schrieb:  
(02.11.2010, 16:04)TheShadows666 schrieb:  dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
Michael Wichmann

Lieber Michael Wichmann? Kennen sie eigentlich Dieter Nuhr?

Naja der wird eh nur ein unwichtiger Hampel bei Activision sein der das von oben gesagte weitergeben Muss, sprich die Chefetage müsste man fragen ob sie Dieter Nuhr kennen..

ActivisionBlizzard kann ruhig zugeben das es ihnen nur darum geht das man nicht aus dem günstigen England bestellt, das weiss doch mittlerweile jeder, denn die Deutsche PC COD7 version kostet bis zu 70€.(!)

Das Spiel ist ja bereits geleaked und trotz testembargo kommen so also erste Spielermeinungen, ich möchte die euch natürlich nicht vorenthalten

Kurz (ca. 5 stunden, MW2 länge)
Schlauchlevel (wie in MW2..)
Alles ist gescriptet, null wiederspielwert
Die Story als Story zu bezeichnen ist vortäuschen von Tatsachen und Strafbar Ugly
Die Grafik ist alt.. das ding sieht immer noch aus wie MW1..
Es gibt nur eine Sterbeanimation
Der Multiplayer ist 1:1 aus MW2 übernommen (in dessem Quellcode sind sogar noch reste der dezidierten Server drin die aber rausgenommen wurden)
Dieser Nazizombiemodus ist das gleiche wie in COD5..

Das ding ist im grunde nen einziges Recycling ..

Was mir gerade einfällt hat sich COD eigentlich seit teil 1 irgendwie verändert? Nicht wirklich oder? Jeder teil ist gleich nur das Szenario und die Grafik änderten sich

(02.11.2010, 16:09)Inzzane schrieb:  Zum Glück zock ich auf Konsole da kann mir so was wie Steam völlig egal sein D

NOCH die Hauptbegründung des Freischaltens ist ja halt das Importe verhindert werden sollen, damit man nicht billig kauft, der Preisunterschied bei Konsolen ist alledings nicht sooooo gravierend, aber da wird ActivisionBlizzard auch irgendwann zuschlagen

btw, es gibt in Deutschland auch kein Gesetz was den Support für ein Indiziertes Spiel untersagt, um den Support in anspruch zu nehmen muss man es ja sowieso besitzen Ugly Wen will diese Schweinefirma eigentlich verarschen? Und vorallem wer ist so doof und glaubt denen auch noch? Wir sind doch hier nicht in der Kirche..

es gibt nen haufen hier die sich drauf freuen und warum postest du sowas wenn du eh keine call of duty spiele leiden kannst?
das ist was mich interessieren würde und nicht dein ständiges gemecker
Zitieren

Hey konnt ihr mir sagen was der unterschied ist zwischen der At version un der UK version ?? also damit meine ich sind beide uncut oder ist uk noch mehr uncut wie die at ??

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

@Mentor1989

Der einzige unterschied zu der Uk Version ist, das die AT keine verfassungsfeindlichen Symbole (Hakenkreuze) im Zombiemodus mehr hat


Zitat:Die AT Version soll nach offiziellen Infos uncut sein!
Allerdings wurden die verfassungsfeindlichen Symbole (Hakenkreuze) im zusätzlichen Zombiemodus entfernt, das Hauptspiel ist laut Hersteller aber inhaltsgleich zur UK-Version.

Quelle: spielegrotte
Zitieren

wobei man bei den Offiziellen Aussagen von Kacktivision vorsichtig sein soll, die lügen durchaus gerne mal um ihre kunden zu bescheissen..

MW2 Uncut *hust*
Zitieren

(02.11.2010, 16:23)Gabumon schrieb:  Das Spiel ist ja bereits geleaked und trotz testembargo kommen so also erste Spielermeinungen, ich möchte die euch natürlich nicht vorenthalten

Kurz (ca. 5 stunden, MW2 länge)
Schlauchlevel (wie in MW2..)
Alles ist gescriptet, null wiederspielwert
Die Story als Story zu bezeichnen ist vortäuschen von Tatsachen und Strafbar Ugly
Die Grafik ist alt.. das ding sieht immer noch aus wie MW1..
Es gibt nur eine Sterbeanimation
Der Multiplayer ist 1:1 aus MW2 übernommen (in dessem Quellcode sind sogar noch reste der dezidierten Server drin die aber rausgenommen wurden)

(17.10.2010, 21:41)Gabumon schrieb:  Falsch

Man merkt wieder mal, du hast überhaupt keine ahnung, wenn ich dieses "ich hab gelesen" schon lese krieg ich brechreiz, btw natürlich kann Steam erkennen ob es eine Deutsche, Chinesische oder US version handelt, da die Keys entsprechend vergeben werden, zumindestens wenns dem Hersteller wichtig ist


machst meine beiträge schlecht weil ich es nicht selber testen konnte ,oder nicht selber gespielt habe.

und was machst du ??? hast du black ops selber gespielt ?
zitierst nur das was andere gesagt haben und ist im endefekt auch nichts anderes.
aber immer die fresse aufreißen und über ALLES UND ÜBER JEDEN schlecht daher labern.

warum spielst du denn überhaut noch videospiele wenn so gut wie jedes spiel nicht deinen ansprüchen entsprechen.
bei dir hat ja nichtmal ein anwalt ahnung aber du hast immer vollen durchblick ?!?!

jeder hat nicht die ansichten wie du und das must du akzeptieren das du mal nicht recht hast!

geh mal segeln am meer da bist aleine nur mit wasser und das wird dir sicher nichts tun.


(02.11.2010, 18:07)Mentor1989 schrieb:  Hey konnt ihr mir sagen was der unterschied ist zwischen der At version un der UK version ?? also damit meine ich sind beide uncut oder ist uk noch mehr uncut wie die at ??

ja:
uk/ us version werden hackenkreuze zu sehen sein. In der pegi / usk versoin werden die entfernt. der gewaltgrad wurde aber bei der pegi nicht verändert.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2352

DAS HABE ICH GELESEN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin