Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

(15.11.2012, 12:05)bobsenhimself schrieb:  http://www.4players.de/4players.php/disp...ps_II.html

auch eher negativ

Wie man es nimmt. Im Test wird gesagt, dass Black Ops 2 gemessen an der Kampagne nur ein durchschnittlicher Shooter ist. 4 Player lobt dagegen den Multiplayer. Ich würde sagen die Review ist weder positiv noch negativ, zumal 4 Player 74% nicht aus Mitleid vergibt.
In meinen Augen ist das die bisher Beste Review zu CoD Blqack Ops 2

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(15.11.2012, 11:31)Sam-087 schrieb:  Glaub das mit den Livestream kommt später und das speichern ubers Kino wie immer...
Achja. Liegt es an mir oder ist das Spiel so schlecht ? Über Nacht kommn meine Schüsse nicht mehr an von 49/11 auf 3/20 ?!

wenn es um die letzte nacht geht dann kann ich dir zustimmen,anscheinend gab es probleme mit den servern.aber ich hab das spiel schon seit samstag,und vor der letzten nacht gab es wirklich überhaupt kein problem mit den verbindungen
Zitieren

Naja oh mein Mittwoch Abend... Wenn k h die Killcams sehe grr. Ich Krieg 3 Hitmarker und in der Cam keinen Bzw. Max 1 -.-

Naja tranzit macht richtig Spaß Smile

BLuBB
Zitieren

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Schon komisch, das selbst meine HALO Freunde nun HALO4 meiden und Black Ops II spielen.

Geheimrezept?
Spoiler:
[Bild: ttf35d3s.jpg]
Zitieren

(18.11.2012, 15:47)gióNe schrieb:  Und täglich grüßt das Murmeltier...
Schon komisch, das selbst meine HALO Freunde nun HALO4 meiden und Black Ops II spielen.

Geheimrezept?
Spoiler:
[Bild: ttf35d3s.jpg]

Hat für mich mehrere Gründe. Einerseits versucht Halo in letzter Zeit immer was Neues, was natürlich auch den einen oder anderen abschreckt oder missfällt.

Und andererseits kann man CoD ins Laufwerk einlegen und erfolgreich sein, in Halo geht das nicht so schnell.

Signature loading...
Zitieren

Schlecht für halo
Zitieren

Ich hab allerdings keinen Bock, alle zwei Minuten ne Beförderung zum Sergeant Sergeant Master Sergeant Extreme zu bekommen, dafür dass ich den linken Trigger durchdrücken kann, so wie in Duty Calls.
Zitieren

20GS - Sie haben sich das Intro angechaut
25GS - Erfolgreich Startbildschirm weggedrückt
50GS - Multiplayer gefunden
15GS - Multiplayerspiel gefunden
30GS - Multiplayer absolviert
Zitieren

Nana so schlimm ist es nicht Smile

BLuBB
Zitieren


Lol Einstieg nur mit gültigen Fahrschein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin