Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

also sorry, COD liegt meilenweit hinter titeln wie Crysis, und das ist schon ein paar jahre alt..
Zitieren

(28.11.2010, 18:08)Gabumon schrieb:  also sorry, COD liegt meilenweit hinter titeln wie Crysis, und das ist schon ein paar jahre alt..

träum weiter Zwinker
Zitieren

da hatt er recht auf dem pc sieht crysis um welten besser aus als cod.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ja und? crysis schlägt auf maximalen details (und übertriebener hardware) immernoch JEDES videospiel was grafik angeht. das ist hier aber nicht das thema! diskutiert sowas doch bitte in den passenden threads und müllt hier nicht das thema voll, danke:

Der Grafik-Engines Thread
Computer oder Konsole?
Zitieren

Ja, aber Spielerisch kann Crysis Cod nicht schlagen.
Zitieren

(29.11.2010, 14:15)Mr. Crime schrieb:  Ja, aber Spielerisch kann Crysis Cod nicht schlagen.

Meiner ansicht nach tun die beide sich nicht viel in der Belanglosigkeit

Das ist ja das Problem Crysis schlägt IMMER noch jedes Spiel, weil Firmen wie Kotickvision ja lieber auf der billigen Uraltengine rumhocken anstatt wenigstens mal ne neue zu lizenzieren die besser aussieht als die alte um überhaupt mal was neues im Spiel zu haben, was den Preis rechtfertigt

das einzig neue was COD7 hat ist die Kampagne, und die ist so kurz das man die auch als DLC hätte liefern können
Zitieren

Wer über Crysis diskutieren möchte, möge doch bitte einen extra Thread eröffenen. Danke.
Zitieren

keine ahnung ob ich schonmal nachgefragt hab^^ aber gibts auch im multiplayer (abgesehn vom zombie modus) entschärfungen? kann man in der pegi/uk fassung gliedmaßen abtrennen? oder gilt das nur für die kampagne?
Zitieren

Nein, der MP ist bei allen gleich. Da kannst du keine Gliedmaßen abtrennen etc Zwinker
Nur Zombie und Singleplayer Modus D

Hast du die USk-Version?
Zitieren

(29.11.2010, 15:27)Mr. Crime schrieb:  Hast du die USk-Version?

ja, noch bis morgen vom kollege ausgeliehen. kampagne finde ich vom gewaltgrad her noch absolut in ordnung (auch wenn die cutterei doof ist), zombiemodus gefällt mir gar nicht, mir interessiert eigentlich nur team-deathmatch... würds mir halt gerne kaufen aber bin noch am grübeln ob ich echt die at oder uk version für knapp 60-70 eier importieren soll Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin