Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

PC Version kommt wohl doch zeitgleich mit den Konsolenversionen, war anscheinend eine Falschmeldung Smile
Zitieren

Geile Waffen
Zitieren

Nur gut das meine Frau Bei GS arbeitet da kann sie mir die Prestige und die MW2 XBOX zurückhalten. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(10.10.2009, 06:38)Luzifer1349 schrieb:  Nur gut das meine Frau Bei GS arbeitet da kann sie mir die Prestige und die MW2 XBOX zurückhalten. XD

Was fürn glück
Zitieren

So meine Freunde, die Bauchschmerzen haben ein Ende, jetzt fängt die Schlaflosigkeit an.
Wer die Prestige Edition haben will sollte sich beeilen.
Sie wurde heute irgendwann bei Amazon.de zum vorverkauf freigegeben.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

weiß jemand ob dieser Coop Modus nur mit 2 Leuten zu absolvieren ist oder auch zu viert?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Nur zur zweit Smile
Zitieren

danke für die Antwort Kevin.

Immerhin, was mich echt erfreud, dass für den Coop Modus extra neue Level gemacht worden sind. Freu mich auch riesig drauf.

Grüße

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Moritz, aber es wird einen 4Spieler Splitscreen geben, da kann man diesmal selbst Ränge aufsteigen, seperat zum Online Modus. Natürlich dann auch eigene Waffenklassen D

Man ich freu mich schon auf gemeinsame Spec Ops Stunden mit dir Mo' D
Zitieren

Kevin schrieb:Moritz, aber es wird einen 4Spieler Splitscreen geben, da kann man diesmal selbst Ränge aufsteigen, seperat zum Online Modus. Natürlich dann auch eigene Waffenklassen D

Man ich freu mich schon auf gemeinsame Spec Ops Stunden mit dir Mo' D

Ah ok, solange es im 4Spieler Slit seperat ist, kann ich damit leben. Denn Onlineränge und private Ränge müssen getrennt sein.

Oh ja, das zocken wir bis zum Erbrechen. Du weißt ja, SSk (Seattle Sidekicks) vor deinem jetzigen Gamertag würde sich gut lesen...

Grüße

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin