Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Erfolge könnte es geben?
#41

Naja, Spieler die boosten und nur auf Erfolge aus sind wird es wohl immer geben.

Ich finde Erfolge sollten dazu dienen Spiele mal anderst zu spielen wie gewohnt, soll heißen: wenn es ein Erfolg für "500 Kills mit der Pistole" gäbe und man findet diese aber total %&$/&% , dann ist es doch blöd sich 500 Kills mühsam zu erballern.

...ABER! Wenn es ein Erfolg gäbe: "Gewinne ein Multiplayerspiel mit der höchsten Punktzahl und benutzen Sie nur die Pistole" Man wird gefordert seinen Spielverhalten zu ändern.

Gut, ihr könnt sagen, dass man deswegen die Pistole nicht mehr mögen wird aber es ist ganz anderst als einfach nur stupide 500 Gegner irgendwie umzulegen (das kann ja jeder)

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#42

(29.10.2010, 17:58)Christian xy schrieb:  Erfolge sollten dazu dienen Spiele mal anderst zu spielen wie gewohnt

sowas in der art wär mir am liebsten:

- gewinne 5 multiplayer match ohne active reload zu benutzen
- gewinne 5 multiplayer matches hintereinander ohne zu schlagen
- erreiche 10 blindfire headshots mit sniper oder bogen
Zitieren
#43

Angebliche Achievment-Liste geleakt:

Siehe hier (VORSICHT: MASSIVE SPOILER)


Zitieren
#44

Yeeeeaaaaahhhh, keine gezwungene Rangliste!!!!! Ranked or Social, DANKE EPIC!!

Zitieren
#45

die multiplayer erfolge find ich generell besser gelöst. keine bekloppten boost lobbys mehr voller erfolge-junkies Smile

Spoiler:
- aha! es kommt also doch ein arcade modus! cool Smile
- seriously 3.0 aber zum glück keine 1.000.000 kills oder so ein quatsch^^ so ein 100% erfolg ist die bessere wahl!
- endlich wieder die guten alten cog-tags, bye bye gow2 sammel-müll!

aber was ist das??

We Struck Gold! (10 G) Found food and ammo in Hanover. Story Progression in Act 1 Chapter 3 (Cinematic or Arcade)

meinen die vielleicht hangover? oder wirklich hannover? D
Zitieren
#46

Also ich habe mir nur die MP-Erfolge angeschaut weil ich micht nicht spoilern will, die MP-Erfolge finde ich bisher echt gut ^^UND ich lese WARZONE! Hoffe das die Liste stimmt =)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#47

dann haste das übersehn thomas:

Collector (5 G) Recovered 5 of 41 Collectables. [any difficulty, cinematic or arcade]
Pack Rat (10 G) Recovered 20 of 41 Collectables. [any difficulty, cinematic or arcade]
Hoarder (15 G) Recovered all 41 Collectables [any difficulty, cinematic or arcade]

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#48

Ups... zu früh gefreut
Zitieren
#49

Wird bestimmt nen Erfolg für das killen mit dem Bayonett geben und evtl. für die einzelnen Executions, wäre auf jeden fall lustig D

Hanover steht zu Anfang auf der map "Checkout", und da gibt es nen Bereich mit Essen etc. vll findet man dort was :P
Zitieren
#50

@ HoLLe: das hier übersehen?^^

(11.04.2011, 13:55)Türenmacher schrieb:  Angebliche Achievment-Liste geleakt:

Siehe hier (VORSICHT: MASSIVE SPOILER)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin