Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia II Gewinnspiel
#21

ja und wie wurde er ausgelost nach welchen kriterieren. und warum hatt er gewonnen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt das Prinzip der Auslosung erklären muss... Stoned
Zitieren
#23

Glückwunsch an den Gewinner!
Zitieren
#24

na ja. kann nur das ergebnis nicht nachvollziehn. zumal bessere sprüche mit bei waren. aber nun egal. glückwunsch an den gewinner.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

Wo sieht man denn welcher Spruch gewonnen hat? Hab nur den Gewinnernamen gesehen.

@Gullasch: Bei ner Auslosung muss nicht unbedingt der Beste Spruch gewinnen, daher Auslosung und nicht Abstimmung Zwinker
Zitieren
#26

(14.10.2010, 09:56)makethegullasch schrieb:  na ja. kann nur das ergebnis nicht nachvollziehn. zumal bessere sprüche mit bei waren. aber nun egal. glückwunsch an den gewinner.

Darum hieß es ja auch beim Gewinnspiel, dass der Gewinner aus allen Teilnehmern gezogen wird und nicht, dass ich den auswähle, der mir persönlich am besten gefällt. Wäre dann eh Geschmacksache...

(14.10.2010, 11:14)Inzzane schrieb:  Wo sieht man denn welcher Spruch gewonnen hat?

Da in diesem Thread alle Teilnehmer ihren Beitrag gepostet haben, wird die Suche nicht lange dauern... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin