Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia II Gewinnspiel
#11

Deine Freunde müssen sich sicher bei dir fühlen .. aber deine Feinde noch mehr!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#12

"Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, Tom. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig."
Zitieren
#13

Wenn du das tust, du weist schon was, wird jemand, du weist schon wer, sehr glücklich sein und sich erkenntlich zeigen, du weist schon wie!

Ausgedacht!
Zitieren
#14

Gib mir eine Flasche Woodka und ich werde es für dich machen.......
Zitieren
#15

"Weiss du, du Froschfresse, du hast dir grad selbst in die Eier getreten. Wenn du an mir rumfummelst bist du "n toter Mann."
"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Boss und meine Wort, und das breche ich nicht, für niemanden, ist das klar?"
Zitieren
#16

wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Zitieren
#17

Was ist los gibts keinen Gewinner ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

Ich schätze mal, das sie die Collector´s Edition noch nicht bekommen haben. Ist nur eine Vermutung *ggg*
Zitieren
#19

würde aber auch gerne mal wissen wer nun gewonnen hatt und wieso weshalb und warum.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Sorry, habe das hier übersehen. Der Gewinner wurde ausgelost und in der News mitgeteilt.
http://www.xboxaktuell.de/news,id4744,mafia_ii.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin