Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox sehr laut
#1

Hey leute!

Ich habe ein Problem!
Unzwar ich habe bis jetzt immer Spiele auf meine Festplatte installiert aber trotzdem ist die Xbox sehr laut. Des is aber net des Laufwerk sondern der Lüfter in der Xbox 360! Des is erst seit 2 oder 1 Monat(en) so!
Habt ihr ne idee was ich da machen könnte?
Ich habe keine Lust sie zu Microsoft zu schickn.

Oder kanns sein das ich zu viele Spiele auf der Xbox installiert habe?
Ich glaube ich habe 5 Stück drauf.
Ich habe die Xbox 360 Premium aus dem Jahre 2008 Baujahr Mai mit 60 GB Festplatte!
Falls des jemand wissn will. ^^

Also bitte helft mir des is so nervig.

MfG
StraduX

EDIT:
Habe gerade gemerkt das der Lüfter auch im Dashboard so laut ist.
Ist er kaputt oder was is da los??
Zitieren
#2

Meine ist auch ziemlich laut, muss vorne immer ein tuch drunter legen damit es einigermaßen ok ist.

Auf was steht sie denn? Ist es eher ein brummen oder schon son lärm der vom Lüfter kommt?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

Sie liegt in meinem Schrank auf so einer Platte wo sie genug Platz hat Hinten, an den Seiten und Oben ganz viel Platz damit sie nicht Überhitzt.

Sie wird auch nie sehr heiß trotzdem wird der Lüfter in der Xbox sehr laut.
Auch wenn ich nichts Spiele. Und brummen tuts net wie gesagt des is der Lüfter der so laut wird.

MfG
StraduX
Zitieren
#4

ist es in der wohnung denn allgemein sehr warm?
welche revision hast du? ich schätze mal keine jasper oder?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#5

Das Problem liegt darin das sich in der Box viel Staub angesammelt hat, und deshalb macht der Cooler überstunden.

Ich hab meine XBox(Core System) aufgemacht und komplett sauber gemacht. Danach war sie wieder so leise wie die Elite. Ich muß aber dazu sagen das bei mir die Garantie abgelaufen ist.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#6

Es is die ohne Jasper.

Ja bei mir im Zimmer ists ziemlich warm manchmal ^^ Vorallem jetzt im Sommer. Ich werde sie net aufmachen weil sonst wie du schon gesagt hast verliere ich meine Garantie. ^^
Gibts ne andre lösung??

MfG
StraduX
Zitieren
#7

(06.06.2010, 19:21)StraduX schrieb:  Es is die ohne Jasper.

Ja bei mir im Zimmer ists ziemlich warm manchmal ^^ Vorallem jetzt im Sommer. Ich werde sie net aufmachen weil sonst wie du schon gesagt hast verliere ich meine Garantie. ^^
Gibts ne andre lösung??

MfG
StraduX

Ventilator in die Nähe von der Xbox aufstellen. D

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin