Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)

(11.06.2010, 09:34)Core2TOM schrieb:  aaalso ich hab auch endlich mal kurz gears2 getestet (wenn auch nur coop) aber wo ist die "verbesserte" pumpe??? das teil schiesst jetzt zwar 2-3 bröckchen mehr raus aber ist doch noch genauso grottenschlecht wie immer!

^^

4 Schuss, 4 Downs innerhalb 20sek., off Host
wie bereits einige Posts vorher erwähnt, genauer Zielen.

GT: maYbe qp
Zitieren

(11.06.2010, 14:25)maYbe schrieb:  genauer Zielen.

hättest meinen post lieber komplett zittieren sollen, da stand drin wie genau ich gezielt hab. 100%er als so kann man gar nicht treffen, also spar dir deine persönlichen statistiken für leute die daran interessiert sind Lol nix für ungut^^
Zitieren

Bist warscheinlich einer der Spieler der bei jedem Schuss denkt, genauer gehts nimma.

Ziel mal auf die Beine dann wirst auch du merken wie schnell das ganze gehen kann.

GT: maYbe qp
Zitieren

also macht 1 pumpgun schuss in die beine mehr schaden als ein direkter schuss ins gesicht aus vielleicht 30cm entfernung? ...na danke fürs gespräch, bestätigt mir einmal mehr wie schlecht das spiel ist.

//EDIT: lol mich hats auf rang 1 zurückgesetzt D sollte das nicht schon längst behoben worden sein? naja schon wieder ne bestätigung^^
Zitieren

Habt ihr auch solche riesigen Probleme spiele zu finden. Also ich find ja mal rein gar nix. Hab meine Konsole auch schon auf GB umgestellt, aber da zuckt sich nix. Rangliste kann ich komplett vergessen, weil ich dort 15-20 min davor hocke und der hat gerade mal 1-2 Spieler gefunden Sad danach kommt dann der reconnect. Das selbe ist auch in diesen tollen geselligkeits spielen, was ja mal total bescheuert gemacht ist. Wieso machen die das nicht wie im ersten Teil? Schön einige Spiele auflisten lassen und man sucht sich dann ein raus...da ich aber nix finde muss ich stattdessen gegen bots zocken, die so saublöd sind, aber eine schussgenauikeit von 120% haben, egal aus welchen Winkel. EPIC sucks!
Zitieren

Die haben die Schrot schon merkwürdig gepatcht...

Klar, logisch dass nun die Schrot blind schwächer ist (war nämlich davor anders rum), aber was ne kranke Reichweite die Schrot hat... Typisches totgepatche.

Wenn ich von 35Meter totgeschossen werde mit der chrot luft irgendwas falsch Lol
Zitieren

(16.07.2010, 12:04)Kakeshi schrieb:  Typisches totgepatche

seh ich genauso, aber nicht nur bei der pumpe. die meisten waffen fühlen sich beim schiessen einfach komisch an und die balance passt auch nicht wirklich. in gears1 wars auch nicht perfekt aber trotzdem großteils besser, bin gespannt was mit den gears3 waffen passiert
Zitieren

(15.07.2010, 21:30)xXB4GXx schrieb:  Hab meine Konsole auch schon auf GB umgestellt, aber da zuckt sich nix. Rangliste kann ich komplett vergessen, weil ich dort 15-20 min davor hocke und der hat gerade mal 1-2 Spieler gefunden Sad danach kommt dann der reconnect. Das selbe ist auch in diesen tollen geselligkeits spielen, was ja mal total bescheuert gemacht ist.

Ports geöffnet ?

Ich brauche im Schnitt so ca. 30sek bis 3min um ein Spiel zu finden.

GT: maYbe qp
Zitieren

(16.07.2010, 12:34)maYbe schrieb:  
(15.07.2010, 21:30)xXB4GXx schrieb:  Hab meine Konsole auch schon auf GB umgestellt, aber da zuckt sich nix. Rangliste kann ich komplett vergessen, weil ich dort 15-20 min davor hocke und der hat gerade mal 1-2 Spieler gefunden Sad danach kommt dann der reconnect. Das selbe ist auch in diesen tollen geselligkeits spielen, was ja mal total bescheuert gemacht ist.

Ports geöffnet ?

Ich brauche im Schnitt so ca. 30sek bis 3min um ein Spiel zu finden.

Jetzt ja...Zwinker
Ich habe mich an die Seite von MS (http://support.microsoft.com/kb/979000/) gehalten und folgende Ports geöffnet:
* Port 88 (UDP)
* Port (UDP und TCP) 3074
* Port 53 (UDP und TCP)
* Port 80 (TCP)

Ich werde es einfach in Zukunft mal testen. Vielleicht klappts ja. Nur hatte ich vorher nie solche Probleme. Aber Danke für den Hinweis! Smile

EDIT: Habs eben mal probiert und das schreit förmlich nach einem neuen Rekord...3 spieler in 2 min..huhu..Zwinker ich werde es natürlich weiterhin probieren...mal sehen welche rekorde ich noch aufstellen werde..^^
Zitieren

Jo, die Probleme gibts seit dem letzten Herbstupdate :/

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin