Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)

Fùr mich kommen nur die Social Modis in Frage,da die fùr mich am besten laufen,
ob Host oder nicht.
Aber egal ob Ranglisten Spiele oder nicht,wenn von 10. Spielern 9.Lancern hat man sowieso wenig Chancen.

Ranglisten Spiele kannste komplett vergessen!!
Zitieren

(01.06.2010, 17:35)modman83 schrieb:  Fùr mich kommen nur die Social Modis in Frage,da die fùr mich am besten laufen,
ob Host oder nicht.
Aber egal ob Ranglisten Spiele oder nicht,wenn von 10. Spielern 9.Lancern hat man sowieso wenig Chancen.

Ranglisten Spiele kannste komplett vergessen!!


Sorry, aber das ist Schwachsinn in Perfektion.....

Ich habe GoW2 seit Februar 2009 nicht länger wie 5min gespielt und mit etwas "können" und "Spielverständniss" läst sich auch ein Ranglistenspiel durchaus meistern.

GT: maYbe qp
Zitieren

Geb modman recht,obwohl ich dann jetzt wohl auch ein NooB bin.GoW2 hat nich viel mit Können zu tun.Der Host gewinnt.Und sogar in social Matches verderben die verfluchten Glitcher einem den Spass.
Zitieren

Das gelaber um den Host hängt mir echt schon zum Hals raus xD

Das Spiel ist nunmal nicht unbedingt für Casualgaming ausgelegt..... zum Glück

GT: maYbe qp
Zitieren

ne feine sache wärs wenns wenigstens in ranglisten spielen server gäbe. irgendwann werden spielserver sowieso mal abgeschaltet und um dann noch online spielen zu ermöglichen hätte man immernoch die möglichkeit mit dem host-verfahren
Zitieren

hab mir gears 2 erst vor kurtzem zugelegt. spiel auch nur rangliste da ich mappacks nicht habe. aber komt zeit kommt rat. ja die sache mit dem host. mal gewinnt er mal verliert er hällt sich so die wage. und für gears 1 bin ich nicht gut genug da geh rangliste sang und klang los unter wärend ich bei gears 2 recht gut mit halten kann. abgesehn vom SAS Clan da breche ich immer ab die sind mir zu krass und krank voll die startpunkt camper.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@maybe markige Worte;Respekt.Ob was dahinter steckt weiss ich nich.Is mir aber auch egal.
Zitieren

@Ich wars
Der gute Junge will uns sagen das wir kein,Spielverstàndniss haben,und ja anscheinend nur "Casualgamer" sind,die sowieso nichts kònnen.
Was das aber mit der Hostvorteil-Geschichte zu tun hat,kann ich dir nicht sagen.
Nur der Glaube daran zàhlt,und wenn der gute Junge glaubt es làuft jetzt besser,dann freue ich mich fùr ihn. :-)

Bestimmt ist das auch jemand der sich als "PRO" betittelt,der dann aber doch von der Leitung wegen eines Hosts
"der aus Mexiko, oder Frankreich kommt" auch in die Knie gezwungen wird,bzw.das Game qiuttet.
(Ironie off)

peace ;-))
Zitieren

xD lustig lustig modman ^^

Jemals "Clanwars" in diesem Spiel gespielt oder gammelst den ganzen Tag in Public Lobby's rum, denn dann kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen.

GT: maYbe qp
Zitieren

Clanwars ticken anders und ham hiermit wenig zu tun.Mit'm Clan kann man ganz sicher gewinnen.Als 'CasualGamer' eher nich.darum heisst es MP und nicht 'Clanwars-MP'.Das gehört jetzt hier aber nich rein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin