Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#61

Hasse jetzt dei senf dezu geb gut ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#62

(10.08.2010, 00:52)Mr. Crime schrieb:  Hmm, soweit ich weiß gibt es von Gow2 eine 2. Fassung.
Als ich damals sehr oft mit Ruff 51185 Gow2 Online gezockt hane, spielten wir auch gegen Japaner.
Da ich so wissen wollte was die Japaner so spielen, habe ich ein Spiele vergleich gemacht.
Bei dem Spiele vergleich, habe ich tatsächlich eine weitere Fassung von Gow2 gesehn.

US Version: Gow2
JP Version: Gow2 (JP)

Auch die Erfolge waren anders. Die Japaner haben nach jedem 2. Rank 5G bekommen...
Dann könnte es eigentlich auch eine Deutsche Version von Gow3 geben...

Es waren Ungefähr 10 Japaner die ich getroffen hatte, die die JP von Gow2 hatten...

Es gibt zwar eine JP-Fassung von Gears 2 (ebenso von Gears 1 übrigens), die ist aber inhaltlich exakt gleich, der Gorefaktor wurde nicht verändert. Wer eine JP-Box hat kann sich so zweimal die GS holen.
Zitieren
#63

nur weil es ne gears2 jp fassung gibt, heisst dass nicht dass deutschland gears3 bekommt^^ wenn überhaupt könnte nur eine extrem geschnittene version auf den deutschen markt kommen und die wird es (zum glück) nicht geben.
Zitieren
#64

Das meinte ich mit meinem Post D
Ist noch zu früh für mich glaub ich, hab die hälfte net hingeschrieben die ich mir gedacht hatte..... Schlag
Zitieren
#65

(10.08.2010, 00:52)Mr. Crime schrieb:  US Version: Gow2
JP Version: Gow2 (JP)
Genau, die gibt es. Das ist der Grund, warum sich mein Kumpel auch diese Version kaufen will (inklusive entsprechender Konsole natürlich), damit er sämtliche GoW-Erfolge auf sämtlichen Systemen in sämtlichen Versionen erspielt hat...

Aber btt:
GoW 3 wird nicht rauskommen in Deutschland. Punkt.
Zitieren
#66

Gears wird schon alleine wegen der Säge niemals als Cut Version auf den Markt kommen bzw. würde selbst mit extremer entschärfung diese Version niemals die Prüfung wegen der Säge schaffen.

Man zersägt einen Körper (Gore on: zig teile, Gore off: fällt um), meint ihr wirklich die USK würde sowas tollerieren?

Maximal wenn die Säge "abmontiert" wird aber dies würde Epic niemals für ein einziges Land machen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#67

Mir ist ein echt doofer Gedanke gekommen:

Kann man uns per IP-Sperre von den dedicated-Servern ausperren?!
Zitieren
#68

Ich mein Cliff hatte man in nem Interview gesagt das die Zensuren die die USK verlangte unmöglich umzusetzen seinen, da das spiel dann online nicht mehr mit den anderen kompatibel währe. Da z.b die säge komplett rausgenommen werden müssse (es war damals von GoW1 die rede) Ich denke seit 2 kähmen dann noch die hinrichtungen ect. dazu.
Zitieren
#69

@ yeetai: KÖNNEN schon, aber warum sollte epic games sowas sinnloses tun? wird definitiv nicht passieren, solche spekulationen waren bei gears2 schon schwachsinn
Zitieren
#70

(09.10.2010, 13:32)yeetai schrieb:  Mir ist ein echt doofer Gedanke gekommen:

Kann man uns per IP-Sperre von den dedicated-Servern ausperren?!

hallo
ja theoretisch ist es möglich uns deutsche auszuschliesen. mache dir aber mal keine sorgen denn das wird nicht bei gow 3 kommen.
was jeder privat zuhause macht geht keinen was an und ich denke nicht das wir von gameserver ausgeschlossen werden.
1. was soll das denn für einen sinn haben ?
2. epic verzichtet doch nicht freiwillig auf bares geld.
3. was meinst was da los wär in censored germany wenn keiner mehr online spielen könnte.
4 wenn du das spiel als dvd oder dawnload gekauft hast kanst du es auch online spielen aus deutschland
5. *wenn nicht must halt mit einem jahresvertag.von hideway spielen.*

der deutsche staat kann nur inhalte verbieten die keine usk freigabe haben was du dir aber privat im ausland für spiele kaufst da kann dir niemand was.
du must halt dann schauen ob das spiele eine ip überprüfung hat wie mw 2.

vieleicht kenst du die geschichte von modern warfare 2 ? wenn du dir das spiel UNCUT als dvd gekauft hast kanst du das spiel NICHT von deutschland aus uncut freischlaten lassen da hier der vertreiber eine ip-überprüfung eingebaut hat.
du bekommst von activision in diesm fall einen austausch und zwar die geschnitten usk version.



meine vermutung ist das wir in zukunft nur noch die cut spielen können und nur mit deutschen.
auch die ip überpüfung wird bei der neuen consolen generation eine grosse rolle spielen.alle spiele wie gears of war, dead rising, alien, kanst du weiter ohne einschränkungen online spielen.
abwarten muss man die neuen consolen mal denn vieleicht wir hier harware verbaut die die arbeit von der usk übernimmt.


steinigt mich nicht gleich wieder es ist nur eine vermutung , eine ip sperre kante ich auch vor 2006 noch nicht !

tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin