Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Simpsons
#11

Deshalb sind die alten Folgen auch deutlich besser gewesen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#12

Ja stimmt, aber dennoch gibt es auch in der 19ten Staffeln echt gute Folgen, zum Beispiel "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug". Die ist einfach der Hammer D
Zitieren
#13

Bart: "El Barto"
Homer: "Das kann ich auch, El Homo... Nein !!"

D D
Zitieren
#14

Homer: Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer, verbreiten Eiseskälte und...oder nein! Eine Frau ist doch eher wie ein Bier! Schmeckt gut, sieht gut aus, und man würde seine eigene Mutter wegstossen, um eins zu bekommen! Doch bei einem bleibt es nicht! Man will noch eine Frau trinken!

Homer der Philosoph des normalen Bürgers Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#15

hahah D was wäre die Welt ohne Homer und seine Philosophien?
Zitieren
#16

Naja, ich schaue mir die Simpsons hin und wieder an. Viele Folgen sind grandios, aber viele auch irgendwie langweilig. Im Großen und Ganzen aber immer noch unterhaltsam...

Ich verstehe aber nicht, warum viele Bart so toll finden. Für mich gibts eigentlich auch nur Homie... Smile

Atlantis schrieb:Futurama war besser, South Park ist besser.

Boah, damit kann ich echt nüscht anfangen. Hatte damals bei Futurama echt hohe Erwartungen. Aber so richtig ist der Funke bei mir nie übergesprungen...
Zitieren
#17

Simpsons ist die beste Trickserie finde ich habe 3 Staffeln, 3 normale S. DVD's und Simpsons der Film

Zitate:
"Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson."
"Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!"
"Und wieviel kostet das Gratiswochenende?"
"Mit wievel T schreibt man unschuldig?"
"Zum lügen gehören immer zwei, einer der es erzählt und einer der es glaubt"
Lol Lol
Zitieren
#18

Ja die Simpsons viele gute Erinnerungen.
Zitieren
#19

hehe D und auch noch zukünftige Zwinker
Zitieren
#20

Es laufen wieder die alten(guten) Staffeln. Sollte man gesehen haben(auch 2-3 mal oder wie bei mir in einer Jährlichen Schleife).P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin