Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ewige Spielersuche
#1

Hey Leute,
hab wieder angefangen GoW2 zu spielen.
Aber immer wenn ich ein Spiel suchen will dauert das ewig lange oder es kommt garnichts das ist total nervig.Cry
Ist das bei euch auch so ?
An was liegt das `?
MfG
Zitieren
#2

(05.03.2010, 18:39)G97yPreat schrieb:  GoW2 [...] wenn ich ein Spiel suchen will dauert das ewig lange oder es kommt garnichts das ist total nervig.Cry

willkommen bei gow2 Lol

willst nen tipp? besorg dir Battlefield Bad Company 2, das hat meiner meinung nach einen der besten multiplayer überhaupt (ja ich finds sogar viel besser als modern warfare 2!!!)
Zitieren
#3

Ist das auch normal wenn man 20 MINUTEN sucht ??????????????????????????????????????????????????
(05.03.2010, 19:24)G97yPreat schrieb:  Ist das auch normal wenn man 20 MINUTEN sucht ??????????????????????????????????????????????????
Ich zuck gleich echt aus.......
Zitieren
#4

(05.03.2010, 19:24)G97yPreat schrieb:  Ist das auch normal wenn man 20 MINUTEN sucht ?

"normal" naja aber bei gow2 wundert mich gar nix mehr... meine längste suchzeit waren mal ca. 50 minuten o.O

ps: ich will mein gow2 loswerden, jemand interesse? Rolleyes
Zitieren
#5

Omg das war damals ja besser
Kann mal jemand helfen ?
Many es steht wenn ich spielen will online :
Starke Firewall
Die Verbindungsqualität ist möglicherweise aufgrund ihrer Firewalleinstellungen schlecht.
Überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen ihrer Firewall.
______________________________________________
Keine ahnung was ich machen soll !!!
Zitieren
#6

(05.03.2010, 20:05)G97yPreat schrieb:  es steht wenn ich spielen will online :
Starke Firewall
Die Verbindungsqualität ist möglicherweise aufgrund ihrer Firewalleinstellungen schlecht.
Überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen ihrer Firewall.

deine NAT ist gemäßigt oder sogar strikt, vielleicht hast du deinen router oder internetanbieter gewechselt (?) du musst jedenfalls im router die ports wieder freigeben:

http://support.microsoft.com/kb/908874/de

mach anschließend an der xbox einen verbindungstest zu xbox live dann siehst du das ergebnis
Zitieren
#7

Gibts da eine genau einleitung ich kenn mich garnicht aus...
Trodzdem danke
Zitieren
#8

ist von router zu router bisschen verschieden und ich weiss nichtmal welchen du hast... www.gidf.de Rolleyes
Zitieren
#9

So ich denke ich weiß wie es geht ! Ich habe Vista ... Man muss auf Systemsteuerung dann auf Sicherheit dann auf Windows Firewall dann auf Windows Firewall ein oder einschalten dann geht man auf Ausnahmen dann klickt man auf ein Port dann auf Eigenschaften dann auf Bereich ändern und dann steht...Klicken sie auf eine Option unten,um die Computer festzulegen für die dieser Port bzw. dieses Programm nicht geblockt wird.Geben Sie ein durch Koma getrennte Liste mit IP-Adresse bzw. Subnetzen oder beide ein, um eine benutzerdifinierte Liste festzulegen. _______(Ab diesem Bereich kenne ich mich nicht mehr aus was ich klicken oder machen soll)
Dann kann ich auf folgende Sachen klicken :
1.)Alle Computer(einschließlich der im Internet)
2.)Nur für eigenes Netzwerk (Subnetz)
3.)Benutzerdifinierte Liste: ------------------------ <--- Da muss ich dann eine IP eingeben !(welche?)
___________________________________________
Und ist das richtig ?
Zitieren
#10

OMFG....

1. Wie ist deine Xbox mit dem Internet verbunden?
Xbox -> PC -> Router -> Internet
Oder
Xbox -> Router -> Internet

Du kannst ( wenn du deine Zugangsdaten vom ISP hast) diese auch in deine XBOX eintragen und machst PPPoE (Hat so viele vorteile). Falls nicht, dann musst du dich auf deinen Router schalten und dort die entsprechenden einstellungen vornehmen.
Wenn du aber deine Xbox hinter einem PC hast, dann solltest du eine Netzwerkbrücke über beide Netzwerkarten machen und trotzdem alles am router einstellen.

So ich hoffe ich konte dir helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin