Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ewige Spielersuche
#21

Na er meint bestimmt nicht ob der Router Eckig oder Rund ist^^

Die Marke und der Modellname des Routers sind wichtig, z. B. D-Link DIR615
Zitieren
#22

Marke : Thomson
Zitieren
#23

Auto
Marke : BWM
Model : ???

Bitte auch noch die Modelnummer angeben Zwinker
Zitieren
#24

@G97yPreat: Könntest vielleicht auch mal ALLES lesen was man Dir schreibt?

Neo hätte Dir bestimmt schon paar Sachen raussuchen können wenn Du mal richtig lesen und mitdenken würdest.

Ich glaub manchen ist einfach nicht mehr zu helfen...... Sorry, aber wenn ich sowas miterlebe dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare, muss man ja froh sein wenn die Leute alleine auf die Toilette können...
Zitieren
#25

(09.03.2010, 13:24)Kumara schrieb:  muss man ja froh sein wenn die Leute alleine auf die Toilette können...

Selbst das stell ich bei manchen in Frage Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#26

@Kumara
Neo-Shadow hat mich schon darauf hingewiesen da brauchst du hie rnichts mehr sagen !
@Wakashi
Sag mal bist du arbeitslos oder ist dir langweilig ?
Was spammst du hier das Thema voll !?
@Neo-Shadow02
ThomsonTG585 v7
dankeschön
Zitieren
#27

(09.03.2010, 19:01)G97yPreat schrieb:  @Kumara
Neo-Shadow hat mich schon darauf hingewiesen da brauchst du hie rnichts mehr sagen !
@Wakashi
Sag mal bist du arbeitslos oder ist dir langweilig ?
Was spammst du hier das Thema voll !?
@Neo-Shadow02
ThomsonTG585 v7
dankeschön


Jap, habe 24/7 nix anderes zu tun als den mist zu lesen den du hier ewig schreibst..

Hm, glaube deine anspielung auf arbeitslosigkeit kann ich als persönlichen angriff werten oder?! Mal sehen was die Mod's dazu sagen.. Hüte deine Zunge mein freund, kann schlimm enden Zwinker

Versteh gar nicht wieso die Mods bei dir nie durchgreifen, sobald du hier auftauchst gibt es nur streitigkeiten und beschwerden über deine Person, hast doch bereits min. eine Sperre bekommen, bist noch nicht in dem alter angekommen wo man aus einer Strafe lernt?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#28

Du hast mich beleidigt vorhin und hier irgend einen scheiß spam geschrieben der hier niemanden weiterhilft ! Also wenn du nicht helfen willst dann halt die Klappe denn manche Personen versuchen wirklich mir ernsthaft zu helfen !
Zitieren
#29

Alter -> Dir ist nicht mehr zu helfen!!

Wakashi hat ganz Recht mit der Behauptung das Du hier zu 99% scheiße laberst und ständig in Threads wo Du unterwegs bist Streitigkeiten und Beleidigungen vorherrschen. Gesperrt warst ja schon mal wegen Deiner Dummlaberei usw.

Und da man dir mehrmals gesagt hatte Du sollst den Namen und das Modell nennen, aber erst nach dem xten mal ein Name kam war mein Hinweis wohl berechtigt, denn bei einem scheinst es ja nicht zu blicken.
Zitieren
#30

(09.03.2010, 23:32)G97yPreat schrieb:  Du hast mich beleidigt vorhin und hier irgend einen scheiß spam geschrieben der hier niemanden weiterhilft ! Also wenn du nicht helfen willst dann halt die Klappe denn manche Personen versuchen wirklich mir ernsthaft zu helfen !


Du versuchst mir ja schon wieder den Mund zu verbieten, kann ich das als drohung zählen? Ich glaube schon! Ohje.. nun schon meine 2. beschwerde über dich Zwinker

Und ich soll dich beleidigt haben? Schade das du den Unterscheid zwischen einer Meinung und einer Beleidigung nicht kennst..

Merkst du eigentlich nix, hier gibt es niemanden der mit dir noch nicht angeeckt ist.. Denk mal drüber nach SmileFinger

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin