Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich bin ja so toll!
#21

Oh Mann immer diese GS FReaks :-).

Also ich habs geschafft Vater zu werden vor 5 Jahren. Das war anstrengend sag ich euch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#22

ich hab den schiess-den-kerl-mit-ner-pistole-ab-erfolg bei cod WaW
und ich hab 1000g bei cod WaW^^
Zitieren
#23

(28.11.2009, 19:05)MarkyDarky schrieb:  Oh Mann immer diese GS FReaks :-).

Also ich habs geschafft Vater zu werden vor 5 Jahren. Das war anstrengend sag ich euch.

Hey, herzlichen Glückwunsch! Zwinker

Ich hab bisher den Erfolg geschafft, 12 Fragen hintereinander bei "1 gegen Hundert" richtig zu beantworten geschafft! Yeah sehr geil! Smile
Zitieren
#24

Ich hab meine Jungend durchgehalten ohne einmal Teletubbis, Pokemon oder sonstigen der gleichen Hirn verderbenden Müll zuschauen oder sonst irgendwie drauf abzufahren.

Darauf bin ich stolz. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#25

Pokemon is geil ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#26

jedem seine meinung aber was ist pokemon anderes als geldscheffeln durch sammeltrieb? werd ich wohl nie verstehn ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#27

Also ich hatte früher alle 150 aufn Gameboy D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#28

ich hatte mew auf der gelben edition
Zitieren
#29

1000 GS bei Modern Warfare 2 P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#30

1000 G's für AC II und gefühlte 1000 G für AC I (momentan noch 980 Sad)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin