Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geras 2 GOTY
#11

Ich gehe mal davon aus das die Bonus DVD mit den Karten NTSC ist.
War bei der GoW I Refresh Edition auch so und die läuft nicht auf PAL Konsolen.
Das Spiel selber dürfte aber kein problem sein.
Zitieren
#12

hab grad gelehsen dei maps und so weiter liegen alle als code bei. ergo bringt die nix in de. dachte auch schon komme so an alle maps ran. dumm gelaufen.
und die all fronts collection auf dvd ist gestrichen worden?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

(30.08.2009, 15:28)makethegullasch schrieb:  hab grad gelehsen dei maps und so weiter liegen alle als code bei. ergo bringt die nix in de. dachte auch schon komme so an alle maps ran. dumm gelaufen.
und die all fronts collection auf dvd ist gestrichen worden?

Davon ist mir nichts bekannt.
Meines wissens sollte das noch auf DVD erscheinen.

Oder hat Epic das wieder dementiert?
Zitieren
#14

bei Amazon uk ist die Edition als PAL ausgewiesen, müssen wir wohl abwarten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#15

NTSC funktioniert auch auf PAL Konsolen.Mein GoW1 is NTSC und läuft einwandfrei.
Zitieren
#16

Nur die Game-Disc, alles andere geht nicht.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#17

wäre schon cool wenn dei all fronts collection dvd version erscheint. wüsste sonst nicht wie ich dann an all dei maps kommen könnte. weil dounloadcode bringt ja hier nix in de wegen ipsperre.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

(31.08.2009, 03:36)Ich wars schrieb:  NTSC funktioniert auch auf PAL Konsolen.Mein GoW1 is NTSC und läuft einwandfrei.

Das ist die Internationale Version mit verschieden Ländercodecs.
Ein reines NTSC spiel läuft garantiert nicht auf Deiner PAL Konsole
Zitieren
#19

Ihr braucht garnicht weiter zu spekulieren, es liegt keine CD bei.

Nurn Download Code.

[Bild: 200768b_lback.jpg]

Signature loading...
Zitieren
#20

(30.08.2009, 15:16)DST Bullchaya schrieb:  Ich gehe mal davon aus das die Bonus DVD mit den Karten NTSC ist.
War bei der GoW I Refresh Edition auch so und die läuft nicht auf PAL Konsolen.
Das Spiel selber dürfte aber kein problem sein.

Ich habe Gow 2 aber als NTSC version und die läuft bei mir auf der box
mit englischer Sprachausgabe aber detschen texten D


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin