Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics

Die Comics gibt es soweit auf deutsch. Meist auch schon als Sammelband.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Es gibt 3 GoW Bücher mein Ich : Aspho Fields , Jacintos Erben und anvil Gate(nicht chronologisch)
alle sind auch auf Deutsch erschienen ...

BLuBB
Zitieren

Sorry, aber es gibt 4 Bücher von denen bis jetzt drei auf Deutsch erschienen sind ( das 4te folgt im Mai auf Deutsch ):

1.Aspho Fields ( Deutsch / Englisch )
2.Jacintos Erben ( Deutsch / Englisch )
3.Anvil Gate ( Deutsch / Englisch )
4.Coalition´s End ( Deutsch / Englisch )

Ich kann die Bücher nur empfehlen. Die Story der Bücher ( 2-4 ) schließt die lücke zwischen dem 2ten und 3ten Spiel und erklärt einiges mehr als die Spiele es könnten ( z.b.: was es mit Prescotts Datendisk aus dem dritten Teil auf sich hat oder besser wieso und warum Hoffman diese überhaupt hat Zwinker ).
Und bald ( Mai 2012 ) kommt dann das 5te Buch "The Slab" ( erstmal nur auf Englisch ) das mehr über Marcus Zeit im Gefängniss und über seinen Vater erklären soll.
Zitieren

Und "The Slab" ist für Mai als englische Fassung angekündigt Zwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ja 4 aber 3 kann er sofort kaufen Zwinker coalitions end erst im Mai und bs Mai ist es noch lange Sad

BLuBB
Zitieren

Die Bücher kann man aber auch auf Englisch lesen denke ich ( wenn man "etwas" Englisch kann ). Es waren meine ersten Bücher auf Englisch und ich fand sie eigentlich sehr gut und leicht zu lesen ( nur mal hier und da ein Wort zum nachschlagen ). Und auf Englisch sind alle schon erschienen.

Zitieren

Hallo,

nur ne kurze info, hatte vor geraumer Zeit an Panini geschrieben wann die verbleibenden Bücher in Deutsch kommen heut die Antwort:

Sehr geehrter Herr *****,



das Ende der Koalition erscheint am 14.05. und Band 5 auch schon im November.



Mit freundlichen Grüßen,



Stefanie Bernhardt


Greetz...
Zitieren

Da hattest einfach nur in eineinhalb Buchfachhandel (ideale Wort fallt
Mir nicht ein) oder auf den Link von terminator klicken müssen Zwinker

BLuBB
Zitieren

So, hier noch einmal alles in der Zusammenfassung:
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=448

Der dritte Comicband kommt schließlich auch bald...
Zitieren

Die ersten beiden Comics waren schon geil! Da ist des dritte direkt auch gekauft Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin