Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 DVD Spezifikationen
#11

Die Map’s kosten Geld..400-800 bis 1600 MS Points (für alle 1600) für 4 Maps 400-800 MS Points muss man dafür blechen...wenn man sie sich so kaufen will..in der GotY Version ist es ein Code für 1 Map-Paket (All Fronts) was alle 19 Multiplayer-Maps etc beeinhaltet...denke nicht dass sie jedes Map-Pack einzeln reintuhen per Code.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#12

Also ich muss schon sagen,Gear of war 2 macht es echt schwer es zu mögen -.- .
Noch mal zu der Game GotY version,also wenn ich diese version kaufe habe ich einen cod beiligen der mir alle maps freichaltet.Jedoch geht das nicht wegen der ip späre die ich nur überbrücken kann mit einen VPN. Ich werde es mir einfach mal bestellen und hoffen das es net ruckelt und es keine probleme beim VPN gibt,und ich auch mal gegen euch zocken kann^^
Zitieren
#13

Jo du brauchst dazu nur nen Crossover-Kabel und 2 Netzwerkkarten oder 1 WLAN 1 Netzwerkkarte...yo per VPN oder SwissVPN je nachdem..2 Tage Testzugang bestellen kannst auch telefonisch verlängern falls du willst geht auch per Einmalzahlung.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin