Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel würdet ihr für dedizierte Server zahlen?
#31

(22.08.2009, 13:30)Doomreaver schrieb:  wo hast du dir denn deinen goldacc geholt? 6.99€ zahl ich nicht! P

Ich hab nicht gesagt, dass ich 6.99€ zahle.

Das ist aber der von Microsoft veranschlagte Preis mit dem man in solchen Fällen rechnet, wer seine Abo Jahreskarte allerdings für 30€ kauft zahlt im Monat dementsprechend natürlich weniger.

Signature loading...
Zitieren
#32

Längere Bindung=weniger Geld ausgeben.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#33

ich finde die sollten einfach mal diese ganzen probleme lösen, so schwer kann das doch nicht sein
Zitieren
#34

Sie sind lösbar, Epic will nur nicht.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#35

So, mir reichts! Ich spiele nu kein Gears 2 mehr. Hab so langsam die Schnauze voll von dem Krampf. Gears 1 ist wieder angesagt. Ihr glaubt garnicht was das für ein Gefühl ist auf vernünftigen Leitungen und ohne unlogische Abläufe von Duellen zocken zu können! ^^

@Geschenkebringer: EAV 4 Life xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#36

Smile Hat es also jemand erkannt.

Werd vermutlich auch auf Gears 1 umsteigen, möchte nur vorher noch Blut im Sand kriegen, hab aber atm erst den halben Rang.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#37

Kann es sein das die Verbindung in den letzten Monaten besser geworden ist?

Hab eine drei Monatige Gears Pause gemacht und jetzt hatte ich in den letzten Tagen grad mal ein Spiel wo die Verbindung nicht so dolle war, aber es war noch gut Spielbar. Und ich habe nur alleine gespielt.

Früher war fast bei jedem dritten Spiel die Verbindung am laggen.

Kommt mir das jetzt nur so vor oder hat sich da wirklich was gebessert?
Zitieren
#38

Hattest Glück, mehr nicht.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#39

morgen

also ich habe eine 22 mbit leitung (20,5mbit/1,5mbit) und werde zu mittag bis am abend zu 90% host, ab 20.00 Uhr wirds dann schon schwieriger.

aber mann muss ja nicht immer ranking matches zocken?!
man kann ja gott sei dank auch privat spieln, und da muss ich sagen passt von den leitungen alles!

mfg.
Zitieren
#40

Ich steig auch wieder auf GoW 1 um, werd nur noch paar Erfolge machen.

Wer dann paar Runden GoW 1 zocken will, oder beim 2. Teil noch weng ERfolge holen, der kann mich gern adden D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin