Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel würdet ihr für dedizierte Server zahlen?
#11

UT3 hat Server.Auch ein Spiel von Epic.Allerdings stellt Midway als Publisher die Server.Solange es ein Ranked Match is,is die Verbindung OK.Leider gibts keine mehr.Player Matches leiden manchmal auch unter Lags.Grade wenn der Host wieder ma ein Ami is.
Zitieren
#12

Also Multiplayer matches zu zocken habe ich aufm PC begonnen... als ich mir dann die 360er kaufte stresste es mich schon erst mal, jetzt plötzlich was bezahlen zu müssen um online zocken zu können.
(Diese Spiele hatten auch Server und online zocken ist kostenlos)
Nun ja, ich habe mir dann gesagt... ok, die bieten ja auch was dafür (Instandhaltung, Updates, Ausbau, etc.) und der Spass beim online zocken ok ist mir die Goldmitgliedschaft wert...
Aber irgdwo hat alles seine Grenze, ich bezahle schon für das Game und für xboxlive und bin der Meinung das sollte reichen um auch ein lagfreies Produkt erwarten zu können.
Zitieren
#13

Also ich schließe mich einfach mal der Meinung vieler hier an und stimme auch dafür das es schon reicht das wir für XBOX LIVE bezahlen müssen.
Was eigendlich so schon dreist ist, wo doch die ganzen Downloads schon teuer genug sind.
Denken wir mal an Sony, die zokken Kostenfrei.
Spiel rein, Multiplayer online und dann geht das los.

Aber nein Microsoft muss ja Geld machen wo es nur geht.
Also wenigstens den Avatarmarktplatz hätten sie um einiges billiger machen können.


Schließlich müssen wir ja auch für jeden einzelnen scheiß den wir für die XBOX brauchen auch noch bezahlen.
Headset, Keypad, LIVE zokken, Downloadbare Inhalte, WLAN Controler, (wenn es noch was bringen würde, zähle ich das HD DVD Laufwerk mit dazu), Fernbedienung.

Und das allerschärfste war ja, als ich mir die 360 geholt habe hatte ich zwar NFS Carbon dabei, aber dafür keine Speichermöglichkeit.
Also musste man für 35 Euro noch eine Memory Unit kaufen.
Als wenn die Konsole mit 299€ nicht schon teuer genug war.

Jetzt bin ich zwar etwas vom Thema abgekommen aber viel mir grad noch wieder mit ein.
Trotz allem bin ich der XBOX treu.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#14

(20.08.2009, 07:59)Luzifer1349 schrieb:  
(19.08.2009, 20:48)synesh schrieb:  gears of war 3 wird ganz sicher floppen 100% ich kenn schon genug leute die wo es gespielt haben .................die sind süchtig nur die haben einfach die schnauze voll . sehr viele haben es verkauft , und das finde ich auch richtig !

Ok das du Freunde hast die das ja angeblich schon gespielt haben ist eine Sache.
Aber das die das dann auch noch verkauft haben. oO
Hab ich den Release Termin verpasst?

na gow 3 wenn keine server haben weden die es nicht kaufen , und die haben denn 2 ten teil wieder verkauft als keine panik du hast nix verpasst :=)
epic soll eine server version veröffentlichen mit console etc . anti cheats software etc und JEDER der einen privaten server haben möchte stellt sich einen auf !
bei quake 3 gab es ja auch nur private server zum grösten teil , und die bekommt man heute schon für 30 euro im monat . da die heutigen server ja schon so leistungsstark sind kann man ja eh mehr spieler draufspielen lassen und mehr karten.
microsoft soll server anbieten für die xbox ! man ruft bei microsoft an bestellt einen xbox server ......so einfach würde es sein !
nur das geht nicht bei gow 2 da es keine consolen version gibt , und ohne befehle kann man auch nix einrichten.
mfg
Zitieren
#15

War ironisch gemeint.^^
Weil er alles in einem Atemzu genannt hat.
Deswegen dachte ich das er scih nochmal meldet und das klar stellt, ober wirklich Leute kennt die GoW3 schon gespielt haben und es dann wieder verkauften weil es scheiße war.
D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#16

Es wäre mir wert das Spiel weiter online (und dann nicht mehr nur Horde) zu spielen, aber sonst nichts.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#17

(20.08.2009, 12:11)Luzifer1349 schrieb:  Also ich schließe mich einfach mal der Meinung vieler hier an und stimme auch dafür das es schon reicht das wir für XBOX LIVE bezahlen müssen.
Was eigendlich so schon dreist ist, wo doch die ganzen Downloads schon teuer genug sind.
Denken wir mal an Sony, die zokken Kostenfrei.
Spiel rein, Multiplayer online und dann geht das los.

Aber nein Microsoft muss ja Geld machen wo es nur geht.
Also wenigstens den Avatarmarktplatz hätten sie um einiges billiger machen können.
Dort laufen ersten die meisten Multiplattformspiele etwas schlechter und zweitens zahlt man für den Onlinesupport. PSN sieht für mich einfach nicht so Onlineverbunden aus. Schwer zu beschreiben. Nichtmal Partychats sind möglich. Das chatten ist dort sowieso recht doof.




Zitat:Schließlich müssen wir ja auch für jeden einzelnen scheiß den wir für die XBOX brauchen auch noch bezahlen.
Headset, Keypad, LIVE zokken, Downloadbare Inhalte, WLAN Controler, (wenn es noch was bringen würde, zähle ich das HD DVD Laufwerk mit dazu), Fernbedienung.
-Headset dabei
-Wlan Controller
-Live 3 Monate sind dabei
Mal abgesehen von der Arcade und die suckt sowieso... Außerdem gehen soweit ich wieß alle USB Tastaturen. Die Inhalte kann man wegen Points die man kaufen kann auch billiger bekommen als bei PSN. Dort ist man an den KK Preis gebunden


[/quote]
Zitieren
#18

(20.08.2009, 22:10)Kakeshi schrieb:  Die Inhalte kann man wegen Points die man kaufen kann auch billiger bekommen als bei PSN. Dort ist man an den KK Preis gebunden

Dann tät mich mal interessieren wo.

(20.08.2009, 22:10)Kakeshi schrieb:  Dort laufen ersten die meisten Multiplattformspiele etwas schlechter und zweitens zahlt man für den Onlinesupport. PSN sieht für mich einfach nicht so Onlineverbunden aus. Schwer zu beschreiben. Nichtmal Partychats sind möglich. Das chatten ist dort sowieso recht doof.

Naja man ist halt immer gleich neidischD

Was hast du dir da für ne 360 gekauft das da alles dabei war?
Aber immer noch keine Speichereinheit. D
Wo willst du dein Spiel sichern? D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#19

ich finde das hier ziemlich interessant:

Server für Section 8

..aber das klingt auch irgendwie schon wieder nach möglicher Manipulation
Zitieren
#20

(19.08.2009, 23:03)Karena schrieb:  Halo3 und Cod4 haben Server.
Ich habe noch nie Halo oder UT gespielt, bei CoD4 weiß ich es nicht mehr, nur wollt ich mal fragen ob es bei diesen drei Games auch so starke Mapveränderungen wie zerstörbare Umgebugen oder lieterweise bleibendes Blut gibt?
Die Verbinder zum Host, bei dem die Mapveränderungen (Blut, Waffenspawns, Trümmerteile) auf seiner Xbox vorberechnet wird, haben bei Gears of War 1 nicht so das Problem weil die Maps da noch nicht so veränderbar waren.

Deshalb werden für Gears of War auch starke Server benötigt, da hilft auch kein moderner Netcode.

Nö nur Leichen bleiben bei CoD liegen mehr aber auch nicht. Bei Halo verschwindet alles nach Sekunden und auch keine zerstörbaren Umgebungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin