Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel würdet ihr für dedizierte Server zahlen?
#21

Hat mich anfangs abgeschreckt, weil ich Gearszustände befürchtete, aber da sie selbst auch Server stellen werden, wird der Halo-Klon (wenn man so will) auch Halo-MP-Stabilität bieten. Außerdem gibts keine Spawnkills.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#22

(21.08.2009, 10:41)RusherOne schrieb:  ich finde das hier ziemlich interessant:

Server für Section 8

..aber das klingt auch irgendwie schon wieder nach möglicher Manipulation

Wie das mit der Manipulation aussehen wird bleibt einfach nur abzuwarten.

Hatte gestern die Möglichkeit Section 8 am PC auszuprobieren. Des Teil kann was! Ist nur die Frage, wie gut es auf den Konsolen umgesetzt wird und ob es genügend gespielt werden wird.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#23

Zitat:Hatte gestern die Möglichkeit Section 8 am PC auszuprobieren. Des Teil kann was! Ist nur die Frage, wie gut es auf den Konsolen umgesetzt wird und ob es genügend gespielt werden wird.

ich denke wohl eher nicht, hab das so im Gefühl und es ist auch aus dem Preview schon rauszulesen, das es nix neues bringt und es sehr schwer haben wird gegen mw2 und was da noch alles demnächst kommt.

Aber die Technik mit den Servern..! Wenn Timegate sowas kann, dann könnten doch andere das auch.
Zitieren
#24

Umsetzung kannst du testen, Demo ist da. Ich hols mir heute oder morgen, bin schon gespannt.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#25

Mal so ne allgemeine Frage. KÖnnte man nachträglich Server einbinden oder wäre das wegen dem Netcode problematisch?

(21.08.2009, 08:31)Luzifer1349 schrieb:  
(20.08.2009, 22:10)Kakeshi schrieb:  [quote='Kakeshi' pid='33051' dateline='1250802654']
Dort laufen ersten die meisten Multiplattformspiele etwas schlechter und zweitens zahlt man für den Onlinesupport. PSN sieht für mich einfach nicht so Onlineverbunden aus. Schwer zu beschreiben. Nichtmal Partychats sind möglich. Das chatten ist dort sowieso recht doof.

Naja man ist halt immer gleich neidischD

Was hast du dir da für ne 360 gekauft das da alles dabei war?
Aber immer noch keine Speichereinheit. D
Wo willst du dein Spiel sichern? D


Premium mit 20GB... das reicht doch wohl aus? (heutzutage hat sie 60GB)

(21.08.2009, 08:31)Luzifer1349 schrieb:  
(20.08.2009, 22:10)Kakeshi schrieb:  Die Inhalte kann man wegen Points die man kaufen kann auch billiger bekommen als bei PSN. Dort ist man an den KK Preis gebunden

Dann tät mich mal interessieren wo.

http://cheapxboxlivecodes.com/xbox-live-...00-points/

(19.08.2009, 23:03)Karena schrieb:  Halo3 und Cod4 haben Server.

COD 4 hat KEIN Server. Sonst würde ich nciht fliegen weil der gewisse Herr Host keine lust mehr hat
Zitieren
#26

Also für son poppeligen Server würde ich ja keinen müden Cent ausgeben, als Goldmitglied bezahlt man schliesslich jeden Monat 6.99€. Dann kann keiner verlangen nochmal Geld für ein Spiel monatlich auszugeben nur ums lagfrei zockn zu können.

Signature loading...
Zitieren
#27

wo hast du dir denn deinen goldacc geholt? 6.99€ zahl ich nicht! P
Zitieren
#28

Goldacc. kostet monatlich 6.99€,quartalsweise 19,99€ oder Jahresbeitrag 60,00€
Zitieren
#29

Ja wenn dus dir für 60€ holst bist du selber schuld O_o

bezahle dafür 30-35€
Zitieren
#30

Was für ein Jahr? WO denn da?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin