Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR- & Locust-Rüstungen für Avatare
#21

(04.08.2009, 10:34)Luzifer1349 schrieb:  Auf jeden Fall is voll die Härte oder?
SChon unverschähmt für ein Komplettes Kostüm fast 500 GP zu bezahlen.

Mal abgesehn davon, sind 240MS Points nichtmal die Hälfte von 500, genauso sind 320MS Points noch weit von 500 entfern. ô.O

Signature loading...
Zitieren
#22

(04.08.2009, 09:33)Kumara schrieb:  [...]
Bekam ne kurze aber einleuchtende Antwort von ihm: "Ganz einfach: ZU TEUER für MS!"
Normalerweise heisst es ja : Der Kunde ist König.Smile Aber halt nur normalerweise. Denn hier fließt das Geld ja auch ohne das man etwas unternimmt um die Kunden zufrieden zu stellen.Rolleyes

Ich sag nur : MS 6 setzen.
Zitieren
#23

Mal abgesehn davon, sind 240MS Points nichtmal die Hälfte von 500, genauso sind 320MS Points noch weit von 500 entfern. ô.O
[/quote]

Deswegen hab ich ja auch FAST geschrieben^^. War zu faul um auf den Link zu klicken. XD Hatte mir das gestern schon mit den Preisen angeschaut.

Aber 240 oder 300 oder gar 140 für ein T-shirt von Halo is immer noch teuer.

Und dann noch diese eigendlich total billige Spielerei mit dem Halo Toy,
240 nur damit der Avatar der eh nur aus 0,1 und Pixel besteht was zutun hat. "Wenn ihm LANGWEILIG ist". Meiner Meinung nach Geldschneiderei.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#24

An sich sind Avatar-Kleidung und Gegenstände eine sensationell geile Idee. P Nur die Preisgestaltung verdirbt einem den Spass dran. D


Zitieren
#25

Das wollt ich damit sagen. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#26

dieses ganze klammotten ,Mappacks, themes und picture gekaufe
is echt mal übelst die halsabschneiderei^^
(geldmache)
Zitieren
#27

also das update is jetzt da
und ma findet nur auf dem ami, ösi und schweiz account die gears 2 kleidung (war ja schon zu erwarten)

ist dass jetzt echt so das ich dass mit meinem normalen Hauptavatar nicht anziehen kann?
das wäre echt scheiße weil so ne rüstung sieht schon cool aus...


Zitieren
#28

(11.08.2009, 12:25)DragonX5X schrieb:  also das update is jetzt da
und ma findet nur auf dem ami, ösi und schweiz account die gears 2 kleidung (war ja schon zu erwarten)

ist dass jetzt echt so das ich dass mit meinem normalen Hauptavatar nicht anziehen kann?
das wäre echt scheiße weil so ne rüstung sieht schon cool aus...

Im Preview Programm war das nicht möglich, hab mir zum Test ein T-Shirt mim Ösiacc gekauft und konnte es mit meinem deutschen Acc nicht nutzen.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie das jetzt geändert hat.

Signature loading...
Zitieren
#29

Will das vielleicht nochmal jemand testen Zwinker
Zitieren
#30

Kann ja mal wer 80 Points opfern Lol


Hab aber ne andere Frage. Ich schau so in Gears 2 rein und hab durch meine Erfolge nichts freigeschalten. Dachte das war bei Gears 2 schon bestätigt worden? Find ich etwas schade!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
21.09.2009, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin