Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR- & Locust-Rüstungen für Avatare
#61

Ich verstehe nicht wie man für die Avatarinhalte Geld aus dem Fenster werfen kann. Guckt euch doch mal bitte die Preise an.

Der beste Weg wäre den ganzen Mist zu boykottieren,
irgendwann kann Microssoft dann nur noch die Preise
dafür senken, wenn es kaum einer abnimmt.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#62

(30.09.2009, 11:57)DiamonT schrieb:  Ich verstehe nicht wie man für die Avatarinhalte Geld aus dem Fenster werfen kann. Guckt euch doch mal bitte die Preise an.
[...]
Mir gings ja auch nicht um die Sachen ( Schuhe ) selbst. Sondern viel mehr darum das diese jetzt auf dem Deutschen Marktplatz angeboten werden und dort auch das Spiel beschrieben wird. Dies war ja bis jetzt ein absolutes "No go" für MS. Da war ja bis jetzt immer zu hören "Ist nicht in Deutschland erschienen und ausserdem auch noch Indiziert." Hier noch einmal der Link zum Deutschen Marktplatz inhalt für GoW Fans : http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/...24d53082d/

* Vielleicht kommt da ja mit der Zeit noch mehr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Zitieren
#63

(30.09.2009, 12:11)Terminator2206 schrieb:  
(30.09.2009, 11:57)DiamonT schrieb:  Ich verstehe nicht wie man für die Avatarinhalte Geld aus dem Fenster werfen kann. Guckt euch doch mal bitte die Preise an.
[...]
Mir gings ja auch nicht um die Sachen ( Schuhe ) selbst. Sondern viel mehr darum das diese jetzt auf dem Deutschen Marktplatz angeboten werden und dort auch das Spiel beschrieben wird. Dies war ja bis jetzt ein absolutes "No go" für MS. Da war ja bis jetzt immer zu hören "Ist nicht in Deutschland erschienen und ausserdem auch noch Indiziert." Hier noch einmal der Link zum Deutschen Marktplatz inhalt für GoW Fans : http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/...24d53082d/

* Vielleicht kommt da ja mit der Zeit noch mehr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Da hast du wohl recht, das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es nur ein paar Schuhe sind.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#64

Hoffentlich geht das soweit, das Mappacks oder ähnliches auch endlich mal auf den deutschen Marktplatz erscheinen. Aber aller Anfang ist schwer! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
21.09.2009, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin