Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Viele Unfaire Spieler im Multiplayer
#1

Also das macht langsam echt keinen spaß mehr da gibt man sich halbwegs mühe das man irgendwie an Erfolge kommt und dann immer wieder Leute antrifft die unfär spielen bis zu glitchen. Da wunderts noch einen warum die Leute überhaupt ans glitchen denken denn ehrlich gesagt wenn das so weiter geht werd ichs auch machen.

Beispiele gibt es genug es ist egal ob Leute einfach auststeigen nur weil sie keine chance haben und dauernd sterben oder jeden unfären vorteil für sich ausnutzen. Glitches sind mir auch schon genug aufgefallen zb wenn man mit dauerfeuer von ner Shotgun auf mich losgeht dasselbe gilt für die Sniperrifle. Dazu kommt noch die Host spielerei die sich manche da leisten. Aber das schlimmste ist das ein großteil der eh schon wenigen Spieler die vorhanden sind mit Maus und Tastatur spielen. Man merkt es eindeutig ich bin selbst Pc spieler und kenne die unterschiede ganz genau. Denn der Liebe Adapter von XCM ermöglicht das ja und komischer weise ist Gears of War eines der wenigen Spiele wo dieser adapter perfekt funktioniert ich weis das weil ein Freund von mir diesen besitzt und ich gesehen habe wie gravierend der unterschied ist.

Also bitte wie soll man da noch spaß dabei haben ich nehms ehrlich niemanden mehr übel der die Erfolge glitcht. Was soll ich nun machen schön ich hab nun erst mit GoW 09 angefangen aber ich sehe keine chance das ich die Erfolge in unter 10 Jahren zusammen bekommen denn die Umstände werden von Tag zu Tag nur schlimmer.
Zitieren
#2

Spiel offline, da bekommst du auch, außer wenigen Ausnahmen, alle Erfolge.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#3

Ja, diese Idioten kenne ich zu gut! Heut mußte ich zugucken, als sich zwei Teams bei Wingman gegenseitig die Rangpunkte in die Höhe geschossen haben! Immer dieselbe Scheisse abgezogen
Downschiessen, Wiederbeleben. bis alle vier ca. 10000 Punkte hatten!
Da kann einem schon mal die Lust vergehen! Aber 10 Jahre wirds bestimmt nicht dauern bis du die Erfolge hast auch ohne zu glitchen.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#4

Ich versteh nicht warum die nicht nach nun drei Jahren mal sowas wie Autobalance machen in jedem Match ohne einer einzigen ausnahme verlassen mehrere Leute das Spiel wärend es noch läuft. Und dann stehen meist 2 gegen 4. Ich spiele jetzt grad 27 Stunden am Stück und wirklich in jedem Match das gleiche. Beschweren kannst dich nirgends weil es keine Kontaktmöglichkeit gibt und reagieren tun die ja sowieso nicht.

Das mit dem Offline weis ich danke trotzdem aber das will ich nicht machen selber mit zwei Pads spielen was hab ich davon. Ich hab doch irgendwo gelesen das GoW1 ein Team Spiel ist und es ohne Team garnicht spielbar wäre oder nur schlecht. Und siehe da glaubt ihr da Spielt irgendwer im Team, nein im gegenteil die Ballern dich noch ab wenn du ihre geliebte Sniperrifle nimmst.

Ich hab nichts gegen das sterben ich hab was gegen alle Wannabe Rambos und Super Egomanen was locker 80% in diesem Spiel ausmachen.

Was mir aufgefallen ist es wird mittlerweile auch schon im Offiziellen Forum Stuck gemacht denn die Probleme um dies mir geht sind nur ein kleiner Teil des gesamt Problemhaufen nenn ich das. Mich wunderts nur warum die nchts unternehmen. Es sollten sich mal einige dafür einsetzen, ich merke nähmlich vielen ist das eigentlich egal. Versteh ich nicht wie kann man sich freiwillig verspotten und verarschen lassen. Sorry was anderes ist das aber nicht.

Der Multiplayer von GoW2 ist da meilenweit besser gelungen.
Zitieren
#5

Das ist doch bei GoW2 scheißegal ob jemand leaven tut, für die kommen dann Bots rein und das Spiel geht normal weiter ausser der Host geht raus. Die Punkte und die Erfolge zählen dann trotzdem auch wenn das Gegnerteam aus 5 Bots besteht.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#6

Die Bots sind aber einfach nur laufende Zielscheiben Zwinker

Mich regen solche Cheater auf die den Hostvorteil benutzen. Geht doch nciht an dass ein Spiel kurz bevor wir gewonnen haben auf einmal total laggy wird und wir doch verlieren Lol. Nächste Runde läuft dann wieder normal bis wir am gewinnen sind
Zitieren
#7

(25.07.2009, 14:34)Kakeshi schrieb:  Die Bots sind aber einfach nur laufende Zielscheiben Zwinker

das würde ich nicht sagen ... spiel mal gg bots wenn der host aus mexico kommt ... da wünscht du dir menschliche spieler als gegner D
Zitieren
#8

27 stunden am stück spielen????

Und Bots sind einfach nur nervig. zum beispeil bei Beschützer. Die laufen IMMER zum Anführer, koste was es wolle ohne Sinn und Verstand und jagen einem die wertvollen granaten hoch. Mittlerweile würde ich ein Spiel ohne Bots favorisieren, das es Punkteabzug beim verlassen des Spiels gibt finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber manchmal hat man bei einer extrem leckenden Leitung keinen Nerv mehr.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#9

Bots sind echt nervig.Bots cheaten,Bots glitchen.Bots machen all das,was ein 'normaler Spieler' nich kann.Wech damit.
Zitieren
#10

Bots sind sogar das letzte mit ihrem scheiss Gelancere. Erst Gestern hatte ich wieder das Vergnügen gegen 5 Bots King of the Hills zu spielen.
In dem Fall wollten wir aber nicht gewinnen ohne das jeder wenigstens 10000 Punkte hatte. Stoned

Iám the game and i want to play
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin