Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche golden Lancer und Hammerburst Code
#31

(19.11.2009, 20:49)Amos63 schrieb:  Golden Gold Hammerburst Code for Gears of War 2 bei http://www.hood.de/auction/36872610/gold...zahl-2.htm
Für Sofortkauf-Preis:21,99 € pro Stück.
Habe 2 Stück gekauft und sie gehen auch LolLolLol mit Deutschaccount direct einlosenbar!brauchen Sie keine VPN!

OMG wers nötig hat xD
22 € für einen NOOB Code Nein Danke ^^
Zitieren
#32

(19.11.2009, 20:49)Amos63 schrieb:  Golden Gold Hammerburst Code for Gears of War 2 bei http://www.hood.de/auction/36872610/gold...zahl-2.htm
Für Sofortkauf-Preis:21,99 € pro Stück.
Habe 2 Stück gekauft und sie gehen auch LolLolLol mit Deutschaccount direct einlosenbar!brauchen Sie keine VPN!


Na da probiert aber jemand Werbung zu machenRolleyes

Spendet das Geld lieber als es für sonen mist zum Fenter rauszuwerfen!!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#33

warum mist? D golden hammerburst is doch stylish.
außerdem jedem isses selbst überlassen wofür er sein geld ausgibt.
spenden? bist du bekloppt? wo 1/3 des geldes in den privaturlaub der typen fließt? näää
Zitieren
#34

hier in italien kenne ich einen shop der noch massenweisse die limited edition verkauft.. fùr 40€ da ist der code ua..fùr die golden lancer...
PP
Zitieren
#35

warum wohnste in italien?
Zitieren
#36

(20.11.2009, 23:09)DerEcko schrieb:  warum wohnste in italien?
LolLol

Weil ich hier lebe!!RolleyesRolleyes
und es zum glùck nicht so politiker hier gibt die videogames die schuld an gewalt geben..,es gibt wichtigeres und das sollte deutschland auch mal merken...Rolleyes
die regierung hier sehen viedeogames als kultur an...
keine cut versionen..!!DD
Es Lebe PEGI!!!
egal,zurùck zum thema!!!!
Zitieren
#37

(20.11.2009, 17:01)HoLLe schrieb:  warum mist? D golden hammerburst is doch stylish.
außerdem jedem isses selbst überlassen wofür er sein geld ausgibt.
spenden? bist du bekloppt? wo 1/3 des geldes in den privaturlaub der typen fließt? näää


Klar, mir gehts am Ar*** vorbei wer meint 20€ ausgeben zu müssen damit seine Waffe Golden ist, versteh nur den Sinn dahinter nicht.. Aber naja, manche geben für nen Wein tausende von € aus, jedem das seine Zwinker

Das mit dem spenden war auch nur en beispiel.. näääää

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#38

Bei den Preisen bekommt man bald eine Neca Lancer Replica für einen Gold Lancer Code...Sieht schon witzig aus aber welcher Gear trägt schon gerne einen Prince Lancer D
[Bild: 045_XL1050~Prince-Gun-Mic-Posters.jpg]


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43
Letzter Beitrag von NaticX
07.04.2009, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin