Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Habs schon gesehen, danke Zwinker
Zitieren

nochmal zur erinnerung:

Zitat:Dieses Wochenende startet das 20fache XP-Event. Kommendes Wochenende gibt es dann satte 25-XP-Punkte.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...23918.html
Zitieren

Das kommende xp event ist bestimmt lustig!

http://epicgames.com/community/2011/09/g...nd-20x-xp/
Zitieren

Wie Rod Fergusson bei Twitter verlauten lässt gibt es ab heute 25 fach XP für die Flügel und im Horde Modus "Ticker madness" für Seriously 2.0 D

Das ganze gilt ab sofort und geht bis zum 19.09.
Zitieren

(13.09.2011, 08:52)Terminator2206 schrieb:  Wie Rod Fergusson bei Twitter verlauten lässt gibt es ab heute 25 fach XP für die Flügel und im Horde Modus "Ticker madness" für Seriously 2.0 D

Das ganze gilt ab sofort und geht bis zum 19.09.


Einfach nur zum brechen, dieser "Ticker madness" mode. 50 Wellen lang nur Ticker...gäähhnn, ist ja nett und schön für die, die noch Level 100 erreichen möchten. Aber für die anderen ziemlich beschissen...,egal freuen wie uns auf GOW 3 und gut is.


Bis neulich.... Smile



9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

20 x XP "Weekend" läuft ab sofort bis um 9:00 AM EST am 14.November.

Quelle : http://epicgames.com/community/2011/11/2...-of-war-2/
Zitieren

Ich kann mir net vorstellen das auch nur ein Mensch diesen Müll noch spielt
Zitieren

Danke für die Infos Termi... Wochenende wird Gears2 gerockt. Yiiipppppiiiieeeee
Zitieren

Wie siehts jetzt eigentlich mit xp aus? Gibts da noch irgendwelche events oder wurden die xp dauerhaft erhöht oder läufts so beschissen wie immer?
Zitieren

Das letzte mal, so ca. vor 2 Monaten, hab ich vergeblich nach einem Match gesucht. Ich denke mal das Gears2 tot ist. :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin