Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

gears2 "mp" wàhre/kònnte an sich so ein fettes cooles geniales game sein....
(manchmal gibt es gute leitungen :-)) aber selten)
nur dieses scheiss matschmaking von hostverfahren trùbt den spass..
ich hoffe fùr gears3 besserung,wenn nicht ich werde es trotzdem wieder bis rang 100 spielen..
Gears of War ist nun mal der King im Genre "Third-Person" Shooter
...
Zitieren

Im Prinzip ist es ja nicht schlecht, dass die beste Leitung den Host bekommt. Das Problem ist nur, dass man sich die Leitung nicht aussuchen kann und unter Umständen dann ne Scheissleitung trifft.

Ich hab mir schnell Rang 100 geholt während eines Eventtages. Jetzt wird erstmal wieder Gears 1 gezockt.
Zitieren

Ich denke es werden noch ne handvoll XP events folgen, da Cliff in nem (ich glaub es war auf der SDCC) Interview gesagt hatt, das es wieder einige Extras geben wird für Leute die GoW2 Intensiv gespielt haben wie Das freischalten von Raam für Gow2.
Als Beispiel nannte er das "Veteran Gear" Achievement, und das es da ein dickes extra in GoW3 für gibt. Ich denke das ist mit nen Grund für die Events damit auch Fans mit weniger Zeit die Chance auf das Extra bekommen.


Raam hat Gewonnen D
mit 50.3% - 83,181 votes

zu 49.7% - 82,251 vote

Nexter Gegner ist Darth Vader (Force Unleashed Vers)
Zitieren

also dass man den rang 100 quasi braucht für gears3 find ich ne ganz schöne sauerei, so wirste ja quasi gezwungen den mist zu spielen!
Zitieren

(14.09.2010, 22:31)Core2TOM schrieb:  also dass man den rang 100 quasi braucht für gears3 find ich ne ganz schöne sauerei, so wirste ja quasi gezwungen den mist zu spielen!

Ja aber es ist bei weitem nicht mehr so schlecht wie noch vor dem TU6 und wenn man noch ein paar Freunde in seiner Lobby hat machts wirklich sehr viel Spaß. Ich zock zwar meistens eh nur mit einem einzigen Kollegen von mir, aber egal ^^

Und wer sich die 50 G bei solchen Events nicht holt ist einfach selbst Schuld. Boostet kann man sich den Erfolg in zwei, drei Stunden auch ohne Probleme xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(14.09.2010, 12:54)Psychonaut schrieb:  Im Prinzip ist es ja nicht schlecht, dass die beste Leitung den Host bekommt. Das Problem ist nur, dass man sich die Leitung nicht aussuchen kann und unter Umständen dann ne Scheissleitung trifft.

Ich hab mir schnell Rang 100 geholt während eines Eventtages. Jetzt wird erstmal wieder Gears 1 gezockt.
genauso ist es bei mir auch
allein was die verbindungen angeht ist es ein riesen unterschied, das einzige was mich in gow1 nervt ist das der hostvorteil zu groß ist und die active sniper

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Raam hat unsren Half-life Freund besiegt! Smile
Heißt dass jetz 30x XP?
Oder muss er sich jetz auch gegen Darth Vader durchsetzen?
Da seh ich schwarz! Schon 10000 zurück! D
Zitieren

also auf der seite steht nix vonwegen darth vader o.O bei twitter steht auch "we won" und Rod Fergusson will das datum noch bekanntgeben
Zitieren

Das war ja die 4. Runde... zuvor hatte Raam ja u.a. Shao Kahn ausgeschaltet!
In der 5. Runde tritt er jetzt gegen Darth Vader an...
Aber ich denke mal wenn Rod Fergusson "we won" schreibt, dasses die 30x XP geben wird!
Zitieren

achso? ok wusst ich gar nicht^^ wieviele runden gibtsn da? oder wann beginng die nächste? oder wo sieht man die alten ergebnisse? bla blubber

30x xp ist bestätigt, wir warten nur dass rod das datum verrät (ich tipp aber stark auf halloween)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin