Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Entwickler / Publisher News
#1
scheiss finanzkriese. die macher von Duke Nukem, Pray und Max Payn sind pleite. 12 jahre entwicklung an duke nukem forever und dan dass. warum nur Sad ich bin so traurig.
hofentlich kauft jemand die rechte und bringt das spiel auf den markt.
es kan einfach nicht sein dass jedes jahr ein call of duty rauskommt und die holzköpfe krigen ein spiel in 12 jahren nicht gebacken. was für luschen, so viel geld sich durch die finger gehen zu lassen.


http://www.gulli.com/news/3d-realms-duke...009-05-07/

http://www.3drealms.com/
Zitieren
#2
Du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt das Duke Nuken Forever jemals erscheint? Das Spiel war doch schon ein Running Gag. Das mit Pray ist schade hab mich schon auf den Nachfolger gefreut, obwohl ich Teil 1 wieder verkauft habe nach 3mal durchzockn D
Zitieren
#3
Das Spiel war ja schon zweimal Release fertig. Einmal war die Technik veraltet und das andere mal wurde es aus taktischen Gründen zurückgehalten.
Signature loading...
Zitieren
#4
oh nein dnf erscheint niemals... welch eine überraschung Lol
Zitieren
#5
Naja solange EA dich nicht kauft biste schlecht dran mitlerweile hehe.
Aber auf den Duke hat doch im Ernst niemand mehr gewartet. Wobei ich den Untergang von PREY 2 echt blöd finde.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6
aber das spiel wäre bestimt geil geworden.

guckt mal
http://www.gametrailers.com/player/userm...16723.html
Zitieren
#7
naja, vieleicht übernimmt es ein anderes studio :/
GT: maYbe qp
Zitieren
#8
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=459014

Bedeutet Quasi das THQ nur noch drauf wartet einen Käufer zu finden Wow
Zitieren
#9
Ich musste grad ehrlich erstmal bei Wikipedia nachschauen was für Spiele die gemacht haben. Ich kenn die Firma und ich kenn die Spiele, aber ich hab sie grad nich zuordnen können.

Zitieren
#10
das scheint auch das THQ Problem zu sein. Gibt ja schon länger gerüchte das es da nicht soooo toll aussieht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste