Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nervige 48h-Code Schnorrer Thread
#11

Also bei mir war bei Tomb Raider Underworld ne '3 monatige Prepaid xbox live Goldmitgliedschaft' bei.
Zitieren
#12

(12.05.2009, 14:08)Geschenkebringer schrieb:  Ich wurde postgame mal angeschrieben, ob ich seinen Account (1 Jahr) geschenkt haben möchte, aber ob es ernst gemeint war? Wenn es mir noch mal passiert werd ich Interesse bekunden und dir Bescheid sagen.

Hehe nach jedem 2ten GearsMatch will einer seine Mitgliedschaft verschenken das is doch nix neues..

Das Leben ist hart >>>> Gears2 Online Modus ist härter D
Zitieren
#13

ya stimmt deswegen bin ich ja uf der suche
Zitieren
#14

wer gold acc codes oder ähnliches verschenkt muss eindeutig zuviel geld haben... sollte sich so jemand hier rumtreiben darf er sich gerne auch bei mir melden, mit hohem engagement würde ich dieser person helfen das überflüssige geld schnellstmöglich los zu werden Nuts
Zitieren
#15

haha ya man könnte mir auch noch ein neues game kaufen fallss bedarf :__)))))))).


Smile
Zitieren
#16

48 STD Karte is ja nicht die welt jetzt aber ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#17

die 48h codes sind doch kostenlos. und wenn ich einen hab verschenk ich den auch immer. Nen Monat würde ich jetzt nicht verschenken, aber 48h Codes, wayne??
Zitieren
#18

Bei mir Funzen die immer nicht.
Gibts da en Trick?

Hab Tonnen von denen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#19

Eigentlich gibts keinen Trick, nur den Guidebutton drücken, ganz nach links gehen und auf Code eingeben. Da eingeben und über 48h gold freuen Smile

Die haben aber ein Ablaufdatum (Mindesthaltbarkeit *LOL*)
Zitieren
#20

Aso naja dann liegts wohl daran das sie schon schlecht waren.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin