Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nervige 48h-Code Schnorrer Thread
#31

Wer hat einen und wäre so freundlich ihn mir zu geben?Mein Live ist leider heut Abend abgelaufen :-(...bekomm erst nächste Woche einen neuen!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#32

ich finde das völlig in ordnung..wenn man nach nem 48h code fragt..ich zum beispiel gehe am montag auf arbeit für 7 monate und weiss garnicht ob ich online kann..also hat mir jemand nen 48h code gegeben...und mal so gesehen fragen nervt nicht..dazu gibt es ein JA oder NEIN...das ist eine Sukzessive frage Zwinker

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren
#33

suche ebenfalls noch einen code für 48 h...könnte einen fable 3 waffen code im austausch an bieten;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#34

Jetzt find ich ma den Thread hier und muss mich erstma hinten anstellen xD Ok.
Suche auch noch einen 48Std.-Code ^.~
Zitieren
#35

hey holle - nicht drängeln;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#36

wollte mal wie lange dei 48h codes gültig sind. je nach dem hätte ich nen code zur verfügung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

steht drauf wann die ablaufen
Zitieren
#38

und wo steht das?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39

ich glaub direkt unter oder über dem rubbelfeld, ist aber ne relativ kleine schrift.
Zitieren
#40

tja auf der karte steht kein datum drauf wann der code abläuft. wer ihn haben will soll sich melden und ausprobieren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin