Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store
#51

Wo bleibt bitte die Vista Tutorial?Ich versuche über Ösi Marktplatz(dort habe ich MSPoints drauf), Mit Your Freedom und Laptop.Ich habe anscheinend die Netzwerkeinstellungen richtig.Denn wenn ich ein Test auf der Konsole durchführe wird bei Netztwerk "Verbunden" angezeigt aber bei Internet kommt ein DNS Fehlermeldung.Was mache ich bloss diesesmal falsch?Ich habe doch damals auch genauso runtergeladen nur diesesmal klappt es nicht.Bitte um hilfe.

Und was haltet ihr von diesem VPN anbieter?
http://www.trackbuster.com/de/index.html
Dort habe ich schon geld überwiesen aber mein konto wurde immer noch nicht aktiviert so das ich dort VPN benutzen kann.Hrmpf
Zitieren
#52

(05.04.2009, 00:15)Hitman007 schrieb:  Ich habe anscheinend die Netzwerkeinstellungen richtig.Denn wenn ich ein Test auf der Konsole durchführe wird bei Netztwerk "Verbunden" angezeigt aber bei Internet kommt ein DNS Fehlermeldung.Was mache ich bloss diesesmal falsch?

Als ich soweit war hat sich VPN mit der Firewall gezankt... Versuch mal in den Einstellungen für FW was umzustellen... Danach liefs bei mir

Gruß Bronco

... All Hope is gone...
Zitieren
#53

kann mir keiner Helfen auf den vorherigen Post?

wenn ich PC Verbindung teste, kommt erst gar kein PC bei mir in der LIste... Kabel ist dran.. unten auf dem Desktop wird angezeigt "verbunden". was ist denn das für ne scheisse immer?
Zitieren
#54

Yuuuuhuuu ich habe die Karten.Ich habe ein Ösi Account und den kostenlosen VPN anbieter Hideway benutzt.Xbox Netzwerkeinstellungen alles auf Automatisch gelassen und dann ging es.Smile
Zitieren
#55

(05.04.2009, 13:39)Passle schrieb:  kann mir keiner Helfen auf den vorherigen Post?

wenn ich PC Verbindung teste, kommt erst gar kein PC bei mir in der LIste... Kabel ist dran.. unten auf dem Desktop wird angezeigt "verbunden". was ist denn das für ne scheisse immer?

Bitte genauer beschreiben !
Was testest du ?
Am PC ? An der Konsole ?
XP ?
...

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#56

ja ich bekomm immer eine Fehlermeldung, das ein teil von Xbox Live nicht angezeigt werden kann... sprich der Marktplatz.. verbindung mit live hab ich, auser halt den marktplatz... dann wollte ich mal eine verbindung mit dem pc probieren, jedoch findet es keinen. obwohl ich kabel dran hab und mit vpn online gehn kann??? wie kann denn das sein?? kommt mir sovor als ob die verbindung nicht alles durchlässt...
und beim Xbox Live test kommt: Ich hätte ein Problem... NAT nur gemäßigt... wieso das.. habs doch immer offen gehabt und immer online gezockt und alles... muss ich irgendwas noch einstellen dass das Kabel akteptiert wird richtig oder so??
Zitieren
#57

super tutorial, habe mir gestern so die neuen karten geladen.
hat ohne probleme geklappt Smile

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#58

Yeahhh habs auch endlich hinbekommen!! Lag wohl daran das ich die Box an die Karte gehängt hatte die zusätzlich eingebaut wurde. Nachdem die Box an die Onboardkarte gehängt wurde ging es.

Hab mir für 400Points gleich noch Ultimate Mortal Kombat 3 gezogen Smile

Und die Maps für Gears 1 gleich noch mit, die gingen nicht mehr nach dem letzten RoD.

Danke DiamonT!!
Zitieren
#59

Danke an alle aus dem Forum für das Tutorial und ganz besonders an DiamonT !!!
Hat alles genauso funktioniert wie im Tutorial beschrieben !
Zitieren
#60

Danke Danke ihr seit die besten hat alles funktioniert wie im Tutorial ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin