Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Gibts was auf dem UK-Marktplatz was die Österreicher nicht bekommen?

Ich weiß gar nicht warum es sich manche so schwer machen damit, Österreichischer Account reicht doch völlig aus um sich die Inhalte zu holen die IP-gebunden sind und auf dem deutschen MP nicht erhältlich sind. Für Demos die auf dem UK oder US Marktplatz angeboten werden und sonst auf keinem anderen braucht man kein VPN weil die nicht IP-gebunden sind. Es sind nur Zusatzinhalte, also DLC, IP-gebunden und dafür reicht der Ösi-Account zu 100% da er mit einem Zugang bei Hideway.eu perfekt ist um den VPN-Tunnel zu nehmen.
Zitieren

entweder ein schweizer (swissvpn) oder ein österreicher (hideway) und noch ein us account (um die news kanäle zu durchwühlen) reicht eigentlich völlig aus. wer mal lachen will kann sich ja noch nen japanischen basteln D
Zitieren

Warum lachen, ich hab nen Asia-Account D
Da kannst zwar nix lesen (Freunde und so schon, Rest aber net) aber ist ganz ok der Marktplatz. Da merkst halt das die voll auf Animes abfahren, alles Bunt und überall diese Schulmädchen.....
Zitieren

Ich habs nun mit dieser Knoppix Variante probiert, aber es scheitert bereits am Booten. Kam sogar ins Bootmenü (nehm ich mal an) und hab Boot CD/DVD ausgewählt aber es klappt nicht. Danach hab ich noch n Menü gefunden wo ich das direkt anklicken kann. Klappt aber alles nicht.

Muss ich das Prog. irgendwie speziell auf die DVD Brennen? Habs ohne CloneDriv oder ähnlichem gemacht... Aber vielleicht hab ich auch so n Fehler gemacht. Hab n Acer Laptop
Zitieren

Hi ich habe ein proplem ich be habe ein vpn account bei swiss.vpn die läuftohne probleme aber was muss ich ein einstellen bei der xbox 360 und bei der lan verbindung....muss ich die box auf manueloder auf automatisch lassen welsche werte muss ich eintragen kann mir jemand da bitte helfen der bekommt was von mir Punkte oder so was
Zitieren

@ falke: ich glaube das kann alles automatisch bleiben. wenn du die vpm aktiviert und dich mit deinem swissvpm account eingeloggt hast, starte mal die box und mach nen verbindungstest. wenn du ne verbindung ins internet aber nicht zu xbox live bekommst, ist was mit deinem swissvpn account faul bzw vielleicht benutzt du den test account (?) check alles und meld dich am besten nochmal. viel erfolg
Zitieren

Der Link zu meinem Tutorial hat sich geändert da ich die Anleitung und das Script überabeitet habe.
veraltetes Tutorial http://jeppo.de/?p=551
neues Tutorial http://jeppo.de/?p=655
Zitieren

Also bei mir klappts nicht obwohl ich alles so gemacht hab. Hat es den einer mit dem Internetanbieter KabelBW auch nicht hinbekommen??
Glaub es liegt an KabelBW!!!
Zitieren

Ich hab auch KabelBW und es geht wunderbar Zwinker

Allerdings nicht diese Jeppo-Methode, da kenn ich bisher auch keinen der das hinbekommen hat, zu umständlich wenn man es direkt mit hideway.eu machen kann.

Einfach den OpenVPN.Gui runterladen bei Hideway und installieren, dann musst nur noch im Netzwerk freigeben (beim Tap32) das andere über diesen Zugang ins Internet dürfen und den PC Neu starten (ganz wichtig sonst gehts net).

Ich kann Dir gerne unterstützung geben wenn Du willst, hab XP. Also von Vista keine Ahnung D

GT siehe Signatur
Zitieren

Ja gut ich hab Windows 7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin