Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

(11.05.2010, 09:38)JayCee schrieb:  konnte gestern Lizenzen von dem Hauptaccount übertragen!
Von dem Öso-Account konnte ich auch Lizenzen übertragen

wie meinst du das du konntest lizenzen vom account (irgendwohin) übertragen??? oder meinst du die ganz normale lizenzübertragung von xbox.com?

also alles funktioniert (mit jedem account) bis auf die mappacks, die nur mit ösi account funktionieren? oder hab ichs falsch verstanden
Zitieren

ja ich mine die ganz normale!
hatte diese ja noch nicht für meinen hauptnamen gemacht, also dem deutschen account! das ich dann getan und funktionierte. was mir ich wichtig war das ich vorab mal an diesem name teste wie das mit dem erneuten runterladen funktioniert. ging alles einwandfrei!
dann hab ich den ösi-account genommen und dort ging es mit dem erneuten runterladen auch nur eben nicht bei den gow-map pack!
ja richtig, es funktioniert nur der ösi account mit dem map packs, auf dem anderen namen kein zugriff. lizenzübertragung gemacht.
Zitieren

(11.05.2010, 09:55)JayCee schrieb:  es funktioniert nur der ösi account mit dem map packs, auf dem anderen namen kein zugriff. lizenzübertragung gemacht.

das is allerdings komisch... hast du deine konsole oder deine accounts mal jemand ausgeliehen? und hast du dir die mappacks komplett selbst runtergeladen oder hat das jemand für dich gemacht?
Zitieren

nein hab ich nicht, selber gemacht mit xp
bin eigentlich auch immernoch dieser meinung, klingt für mich auch am logischten!!!
nur irgendwie will die vpn nicht unter vista laufen!
ich werd es nochmal probieren!

aber eben unter vpn, da ich so es nicht hinbekommen.

übirgens das unten aufgeführte zitat wurde hier im forum nur in einem anderen threat bereits diskutiert.

(10.11.2009, 10:44)PerfectDark18 schrieb:  
(10.11.2009, 10:34)Luzifer1349 schrieb:  Jap das musst du wohl nochmal laden.
Nach der Datenübertrageung sind die Daten nur noch für das jeweilige Profil verwendbar.

Alles klar dann werd ich das nochmal probieren.

Edit: Nachdem ich die Lizenzen auf die neue XBOX übertragen hatte reichte es einfach nur über den Downloadverlauf (über VPN natürlich) die Maps/Lancer downzuloaden. Jetzt kann ich wieder alles mit allen Profilen auf der neuen XBOX nutzen
Zitieren

ich kann dir leider nur sagen wie es bei mir abgelaufen ist:
- alte 360 mappacks per ösi account gekauft
- neue 360 gekauft
- lizenztransfer
- accounts auf die neue 360 wiederhergestellt
- mappack erneut runtergeladen (ohne gold, points oder vpn)
- fertig und funktioniert bis heute ohne probleme

schade dass es bei dir offensichtlich nicht so einfach funktioniert, komisch
Zitieren

ja echt komisch und echt schade.
du glückspilz sei froh!
möchte es einfach über die vpn möglichkeit nochmal probieren, damit ich dann auch sicher weißt, wenn es nicht funktioniert, dass es keine andere möglichkeit gibt und das es dann eben so ist,
aber ohne diese vpn möglichkeit nicht probiert zu haben, läßt mich das keine ruhe!
soll alles nicht helfen, kommte die alte xbox wieder dran! obwohl bei der gestern der rote ring am leuchten war. also alle 4 led nicht 3! hatte aber auch das av-bzw. komponetenkabel nicht dran, aber ist die jetzt im arsch?
Zitieren

Die ist nicht im Arsch, die 4 blinken immer wenn kein Verbindungskabel zum TV angeschlossen ist Zwinker

Ich an Deiner Stelle würde entweder auf die Maps scheißen oder, wenn du so an denen hängst bzw. die wirklich oft spielst kauf sie halt nochmal. Ist immer noch billiger als ne Elite in den Schrank zu stellen die wesentlich teurer ist als das 2100Punkte Mappack.

Aufregen darüber lohnt sich eh nicht, was GoW angeht sind wir hier in BRD einfach angeschissen von MS und das wird sich nicht ändern.
Zitieren

(11.05.2010, 09:55)JayCee schrieb:  es funktioniert nur der ösi account mit dem map packs, auf dem anderen namen kein zugriff. lizenzübertragung gemacht.

Natürlich funktioniert nut der Ösi Account mit den Maps, da die Lizenzübertragung noch nicht komplett beendet ist.

Du musst die Lizenz jedes Mappacks erneut runterladen.

VPN Verbindung einrichten (muss leider sein), mim Ösi Account anmelden,
Download History aufrufen, Mappacks auswählen, auf "erneut herunterladen" drücken. Paar Sekunden warten, dann sind die (erstdownload-)Lizenzen auf der Festplatte und der Inhalt kann wieder mit jedem Account auf der Xbox genutzt werden.

Musste das selbst so machen, da ich mir im Januar ne neue Elite zugelegt habe. Zwei Kumpels hatten übrigens das selbe Problem und einer hier im Forum.

Und zwar hier.

Signature loading...
Zitieren

Ja AdionCrack, der Meinung bin ich von Anfang an gewesen, aber wie Du ja zurück verfolgen kannst, bin ich da auf Gegenwind gestoßen!

Jedefalls........ ich hab die MAPS gerade runtergeladen. bzw. das damlige Bundle, was alle Maps enthielt habe ich nun wieder juhuhuhuhuh!

Es ist aber definitiv eine VPN-Verbindung erforderlich, denn mit dieser hat es auch nur bei mir geklappt!

Trotzdem Danke an Tom für seine Antworten
Zitieren

hoffentlich werde ich nicht als cheater abgestempelt weils bei mir einfacher abgelaufen ist^^ Rolleyes sorry für die "falschen" tips
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin