Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Onlinerang
#31

was soll sowas auch ? und denn das die noobs die immer hinten campen und denn irgendwo mitm lancer stehen und mit B gedrückt rumlaufen D

ich bin jetz 22,auch nur weil ich im urlaub sauviel gezcokt hab ...ist mir aber ehrlich gesagta uch wurst gegen wen und was ich spiel !

tot ist tot....
Zitieren
#32

(14.04.2009, 07:49)Mentor1989 schrieb:  hab seit gestern rang 100 Zwinker cool ne aber ohne glitch net so wie jeder denkt

Hi

Lol sry^^ aber du warst level 33 am 31.03.2009 und jetzt hast du schon 100 seit dem 14.04.2009 das ist nicht möglich ich bin gerade mal level 39

Ps: kann mir mal einer per Pn schreiben wie ich mein sig hier rein bekommen
Zitieren
#33

Gegen welchen Rang/Level man spielt is egal,wohl wahr.Bei Einigen hat man aber das Gefühl Die wohn im DSL Häuschen,null Chance.Als Host hatt ich auch ma'n Supershot,is nach TU3 aber Vergangenheit.
Zitieren
#34

ja habs es mir auch erglicht mhh ich war auf lvl 45, seit gestern hab ich gedacht komm fang ich nochmal von vorn an .

Also Aktuelle lvl ist Momentan 2 Zwinker *HURRA*

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#35

bin auf 29 ... ^^
Zitieren
#36

Bin seit diesem Wochenende (dank Double XP) auf Rang 26 Smile
Zitieren
#37

Ich hab Aktuell den Rang 36 - PS. Wers noch nicht gemerkt hat, Epic hat dieses Wochenende das doppelte Ex-P Wochenende ausgerufen. (Doppelte Erfahrungspunkte)
Beispiel: Hinrichtung, 5 Kills (verloren) = 1637 Ex-P

Iám the game and i want to play
Zitieren
#38

Level 33 und stehe kurz vor 34.
Zitieren
#39

lvl 49

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#40

bin jetzt 35 geht irgendwie ganz schnell ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin