Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Onlinerang
#21

(14.04.2009, 07:49)Mentor1989 schrieb:  hab seit gestern rang 100 Zwinker cool ne aber ohne glitch net so wie jeder denkt

wer sonst nichts zu tun hat und 18std am tag zeit zum spielen hat ..
Zitieren
#22

Rang 100 ist bisschen zu krank find ich. So gut ist das Spiel meiner Meinung nach dann doch nicht Zwinker

Bin seit 3-4 Tagen so zwischen Rang 14-16, steig ständig auf und wieder ab, weil ich angeblich unvollständige Games habe etc. ^^
Zitieren
#23

Hab rang 25 Zwinker zock gerade aber kein GOW sondern Resi 5 Zwinker
Zitieren
#24

Das neue Ranking is doof.Sagt überhaupt nichts mehr übers Können aus.Irgendwann hat jeder die 100.Hab die 1 und so wirds wohl auch bleiben.
Zitieren
#25

(19.04.2009, 09:35)Ich wars schrieb:  Das neue Ranking is doof.Sagt überhaupt nichts mehr übers Können aus.Irgendwann hat jeder die 100.Hab die 1 und so wirds wohl auch bleiben.

Als ob das Rangsystem vorher soviel ausgesagt hätte. Vorallem, da man sich ja eh jeden Rang glitchen konnte.

Signature loading...
Zitieren
#26

Jup,muss ich Dir leider recht gebn.Spass machts mir trotzdem kein mehr.Mit dem TU3 ist meine Verbindung noch mieser.Das mit dem glitchen kann man wohl immer noch,glaub ich.
Zitieren
#27

Ich find es war eine klare Verbesserung des Spieles, auch wenns technisch gesehn nicht so fortschrittlich ist. Zumindest merkt man es im Spiel, das die Leute einfach freier zocken, weil keiner mehr ständig wegen diesem Rang gepisst ist, warum man nicht aufsteigt oder anscheinden grundlos absteigt. Das hat schon vielen den Spass genommen.
(14.04.2009, 07:49)Mentor1989 schrieb:  hab seit gestern rang 100 Zwinker cool ne aber ohne glitch net so wie jeder denkt

wie soll denn das gehn? hab schon so oft gelesen, das es bis hier gar nicht möglich ist, weil so viele punkte kann keiner kriegen..

du bist schon nen vieh mentor aber das kauf ich dir nich ab ;]
Zitieren
#28

(19.04.2009, 12:03)RusherOne schrieb:  wie soll denn das gehn? hab schon so oft gelesen, das es bis hier gar nicht möglich ist, weil so viele punkte kann keiner kriegen..

du bist schon nen vieh mentor aber das kauf ich dir nich ab ;]

Geht auch noch nicht, zumindest nicht auf dem normalen Weg, ich glaub das höchste wäre momentan etwas um die 70 rum.

Signature loading...
Zitieren
#29

Hab einige gesehn,die den geflügelten Stern ham.Ist das die 100 oder das alte Ranking?
Zitieren
#30

(19.04.2009, 13:40)Ich wars schrieb:  Hab einige gesehn,die den geflügelten Stern ham.Ist das die 100 oder das alte Ranking?

beides =]

es ist der 100te also der letzte Rang, ist aber gleichzeitig das frühere Symbol für Rang 5, was auch das höchste Rangabzeichen war...

ich würde mal sagen, alle, die bis jetzt dieses eine Abzeichen haben, haben es geglitched. Ich finds voll pussy mässig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin