Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 in den Medien
#11

Wie viele schon gesagt haben, die einzelen Azpekte der Xbox 360 aufzählen und vill vorführenZwinker
Vill nennst du auch noch vor und nachteile bei dem Kauf dieser KonsoleZwinker
Nochmal eine Frage am Rande, ich habe mir Gears of War für den Pc bestellt und wie ebend geschrieben wurde kann man die brutalen effekte deaktivieren?
Wie soll das gehn und wie wirkt sich das optisch aufs Game aus?
Zitieren
#12

Dir ist aber schon klar das Gears of War indiziert ist? Naja musst du wissen...

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#13

@bioshockmastero

anstatt das Blut auf dein Bildschirm spritzt oder Blut rumfliegt und der Kopf wegplatzt
sieht man gar nichts. Ist wirklich Gewöhnungsbedüftigt wenn man immer mit Spielt und dann auf ohne Wechselt.

@ Claymore

Wie meinst du indiziert?

Grüsse

Hope you see me first as me you
Zitieren
#14

Achso
Und wie stell ich das dann ein, falls ich das dann mal bei meiner Pc-Version ausprobieren willZwinker
Zitieren
#15

(17.03.2009, 20:52)SpainItalo schrieb:  Wie meinst du indiziert?

Grüsse


indiziert bedeutet das für das betreffende Spiel nicht geworben werden darf.. Aber das kann dich herzlich wenig interessieren da du ja Schweizer bist Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin