Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Goldene Lancer / Hammerburst
#11

Hallo an alle!

Habe vor kurzem die Limited Edition (Steelbox, Foto von Dom & Maria, LE Bonus Disc, usw.) von GoW2 geschenkt bekommen. Nun habe ich gelesen dass ich die Möglichkeit habe einen goldenen Lancer mit Hilfe eines Codes aus der Limited Edition runter zu laden. Ich kann diesen Code aber leider nicht finden...

Kann mir jemand bitte sagen wo ich diesen finden kann?

Danke schonmal! :-)
Zitieren
#12

Der steht mit auf der beiliegenden Gutscheinkarte für die Flashback Maps, Feld freimachen und dann hast du :

Gold Lancer
Flashback Mappack
48h Xbox Live

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#13

kannste glaube vergessen ! geht nur noch mit VPN !! ich hab den auch ! und ich kann die Lancer auch net laden ! steht jedesmal aus meinem ort nicht verfügbar !
Komisch ist halt nur das ich letzte woche noch den Hammerburst mir runtergeladen habe !

Aber mir wurde auch gesagt das die Maps und die Lancer nicht mehr gehen !

Gruss
Jens
Zitieren
#14

Ich habe aber keine Gutscheinkarte in der Verpackung gehabt! Hab ja extra beim Auspacken darauf geachtet und gesucht. Das ist ja blöd!

Hab ich wohl Pech gehabt... Sad
Zitieren
#15

vielleicht hast du es ja verloren kann ja sein
Zitieren
#16

(09.01.2009, 10:01)G97yPreat schrieb:  vielleicht hast du es ja verloren kann ja sein

Leider nicht, hab beim Öffner der Verpackung extra danach gesucht!
Schade...
Zitieren
#17

(09.01.2009, 11:57)Moneymaker GER schrieb:  
(09.01.2009, 10:01)G97yPreat schrieb:  vielleicht hast du es ja verloren kann ja sein

Leider nicht, hab beim Öffner der Verpackung extra danach gesucht!
Schade...

Hast du die gebraucht gekauft? Dann ist es wahrscheinlich das der Code schon vom Vorbesitzer benutzt wurde, sollte die LE aber neu sein, müsste eigentlich ein Code dabei sein.
Zitieren
#18

Hab sie neu geschenkt bekommen. Hab sie aus der original verschweißten Folie ausgepackt...

Gibt’s irgendeine andere Möglichkeit an so einen Code ranzukommen?
Zitieren
#19

mhhh das aber komisch den das muss drinne sein !

http://s292.photobucket.com/albums/mm6/i...160919.jpg

das ist die karte mit den codes
Zitieren
#20

Nee, sowas war da 100%ig nicht drin.
Schade, muss ich wohl drauf verzichten...

Trotzdem danke für eure Hilfe! Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin